👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Schon immer hat es mich aufgeregt diese Gebetssprüche zu hören die alle auswendig runterleiern: Du mußt damit leben lernen ! Nix muß ich. Das können gerne andere glauben, wer damit glücklich wird, bitte! Habe natürlich fast alles außer den gefährlicheren Methoden ausprobiert, nach Klinikaufenthalt kam der Kram doppelt so schlimm wieder und ich dürfte mir vom Arzt noch anhören, daß das ja oft so wäre. Danke! Also dachte ich es gibt nur eine Expertin, das bin ich. Bei den Ratgebern liest man immer was von Abgrenzungsproblemen, Durchsetzung etc. aber man schnallt nie richtig was das mit einem selber zu tun hat, weil Gesunde haben das ja auch. Gesunde die uns bescheuerte Ratschläge geben sind übrigens oft Prä-Kranke. Wir können also schon einen Schritt weiter sein. Als Astrologie-Interessierte (also Spinnerin :-)) habe ich mich extrem in dieses Krankheitsthema reinfallen lassen und viele Erfahrungen gesammelt, auch wenn ich noch nicht alles was sich an Erkenntnissen hieraus für mich ergeben hat umsetzen konnte, hat sich der Zustand extrem gewandelt. Der Juckreiz ist so gut wie weg, einige Stellen heilen langsam ab und der aggressive Nachwuchs hat aufgehört. Da ich das von heute auf morgen beobachte weil es so irre schnell besser/schlechter werden kann, kann ich immer schnell reagieren. Jetzt bin ich natürlich "angefixt" und möchte gerne die Horoskope anderer Psoriatiker angucken, die an diesem Thema interssiert sind. Ich gebe alles was ich hierzu gelernt habe kostenlos weiter. Natürlich nur im Umfang eines Personenkreises der für mich handlebar ist. Ihr könnt dabei mir gegenüber vollkommen anonym bleiben. Es ist aber wichtig über viele Dinge zu kommunizieren. Daß das auch tiefergehen kann ist klar und manchem könnten Lösungsvorschläge die ich mache die Sprache verschlagen. Ich betrachte das als Forschung und denke, daß, sobald gewisse Muster vorliegen, das Horoskop vielleicht sogar weggelassen werden kann. z.Zt. ist es für mich aber sehr wichtig. Ich freue mich über hoffentlich einige Fälle. Ich benötige Uhrzeit,Datum,Ort der Geburt und Info wie ich mit Euch in Kontakt treten kann. Ich bin jetzt erstmal bis ca. Mitte/Ende August in Urlaub und hoffe mich dann sofort in die Arbeit stürzen zu können. Vielen Dank im voraus an alle Interessierten. Rubytracker