Jump to content

Pickel: Zufall oder Nebenwirkung?


vollderhorst

Recommended Posts

vollderhorst

Hi,

habe seit einigen Jahren Schuppenflechte, vor allem am Kopf und in den Ohren. Seit ca einem halben Jahr habe ich regelmässig oft hartnäckige Pickel, meistens auf der Stirn. Kann das eine Nebenwirkung vom Cortison sein? Behandel meist mit Ecural, nicht regelmässig, aber wenn die Flecken zu "sichtbar" werden.....

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guten Morgen,

also ich kann dazu nur sagen, ich habe auch 8 Jahre PSO am Kopf und in den Ohren. Meine Haut im Gesicht ist seit dem auch viel schlechter als früher. Ich hatte als junge Frau nie last mit Pickel, auch nicht in der Pupertät. Ich weiß auch nicht, ob es damit zusammen hängt, aber mir ist es auch aufgefallen. Aber es hält sich in Grenzen. ..Liebe Grüße M.

Link to comment
  • 2 weeks later...
vollderhorst

ist wohl eine "Cortison-Akne".... hab erstmal das Ecural wegelassen und hoffe auf Besserung. Daführ blüht der Kopf sicher bald wieder....*jammer

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.