Jump to content

Heilung mit Frequenzen nach Dr. Rife


Recommended Posts

Peter007

Zu dem Thema habe ich ein paar interessante Infos zu dem Thema gefunden die ich hier gern veröffentlichen möchte. 

1. Bitte schaut Euch erst das Video an wo die Grundlagen der Methode erklärt werden

https://neowake.de/resonance-event-video-2/

2. Hier findet man eine Liste mit den Frequenzen bei verschiedenen Krankheiten. https://www.silentsubs.com/dl/rife/rife-frequenzliste.pdf

Bei Schuppenflechte findet man in der Liste folgende Frequenzen in Herz.  

Schuppenflechte Psoriasis ▌110 100 60 Schuppenflechte, Gelenke/Wirbel Psoriasis, ankylosing spondylitis ▌35 28 Schuppenflechte (sekundär) Psoriasis, secondary complications ▌880 787 727 2720 2489 2170 Schuppenflechte, Hautprobleme (rote Flecken) Psoriasis (skin trouble, red patches) ▌5000 2489 20 Schuppenflechte, Hautprobleme Psoriasis skin trouble ▌20 727 787 880 5000 Psorinum ▌786

3. Viele der Frequenzen findet man bei Youtube kostenlos. In der Suche zBsp. eingeben: Frequenz 110   So findet man die Frequenz bei Youtube. Das folgende Video ist in 110 Herz            https://www.youtube.com/watch?v=qj_Gno5HzwA&t=1s

Die Frequenzen gibt es auch auf dieser Seite: https://www.silentsubs.com/media/rife-frequencies-frequenztherapie/      Viele Frequenzen findet man aber auch kostenlos bei Youtube.  

 

 

Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo @Peter007

du schreibst ja hier immer wieder von diversen Therapien und Mitteln aus der alternativen Ecke. Schön wäre, wenn du deine Erfahrungen damit dazuschreiben würdest.

Übrigens sind die medizinischen Vorstellungen des Erfinders der Frequenz-Methode schon zu seiner Zeit widerlegt worden.

Was hilft dir persönlich denn?

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Lupinchen

.....was es alles für einen Blödsinn gibt und wofür die Psoriasis herhalten muss.😏

Link to post
Share on other sites

oh, menno - Peter007 -

wir lesen hier alle viel und sind informiert - ich möchte gern Erfahrungen lesen und nicht so viele Seiten durchlesen - mal was reinstellen ist immer einfach - aber echt, das nervt mich zumindest -

vor 1 Stunde schrieb Claudia:

Hallo @Peter007

du schreibst ja hier immer wieder von diversen Therapien und Mitteln aus der alternativen Ecke. Schön wäre, wenn du deine Erfahrungen damit dazuschreiben würdest.

Übrigens sind die medizinischen Vorstellungen des Erfinders der Frequenz-Methode schon zu seiner Zeit widerlegt worden.

Was hilft dir persönlich denn?

Claudia bekommt von mir 💯 - Punkte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites
Peter007

Hallo Bibi, 

Ich suche nach alternativen Heilmethoden und hatte gedacht das hier eventuell Interesse dafür besteht. Die Methode habe ich erst vor 3 Tagen kennen gelernt und habe somit auch noch keine Erfahrungen sammeln können. Testen werde ich es aber auf jeden Fall denn die ganzen Salben die man derzeit vom Arzt bekommt (wie Neuroderm, Laticord usw.)  helfen nicht und linder  maximal. Deswegen suche ich nach Alternativen.  Was bei einem wirkt muss ja nicht zwangsläufig auch bei anderen wirken deswegen müsste jeder selbst testen welches Mittel  bei Ihm wirkt. Ein Freund von mir nutzt für seine Schuppenflechte Salthouse Totes Meer, Kopfhaut Fluid, Anti Juckreits. Bei Ihm wirkt das sehr gut und bei mir fast überhaupt nicht. Was mir bisher gut geholfen hat ist Urlaub am Meer und eine Kombination von Salzwasser und Sonne. Da das seit Corana nicht möglich ist bricht bei mir auch die Schuppenflechte durch. Vorher hatte ich bis auf ein paar wenige Stellen Ruhe.  Moorbäder haben sich auch positiv auf die Haut ausgewirkt. Das sind meine bisherigen Erfahrungen.  

 

Link to post
Share on other sites
Lupinchen
vor 7 Minuten schrieb Peter007:

Hallo Bibi, 

Ich suche nach alternativen Heilmethoden und hatte gedacht das hier eventuell Interesse dafür besteht. Die Methode habe ich erst vor 3 Tagen kennen gelernt und habe somit auch noch keine Erfahrungen sammeln können. Testen werde ich es aber auf jeden Fall denn die ganzen Salben die man derzeit vom Arzt bekommt (wie Neuroderm, Laticord usw.)  helfen nicht und linder  maximal. Deswegen suche ich nach Alternativen.  Was bei einem wirkt muss ja nicht zwangsläufig auch bei anderen wirken deswegen müsste jeder selbst testen welches Mittel  bei Ihm wirkt. Ein Freund von mir nutzt für seine Schuppenflechte Salthouse Totes Meer, Kopfhaut Fluid, Anti Juckreits. Bei Ihm wirkt das sehr gut und bei mir fast überhaupt nicht. Was mir bisher gut geholfen hat ist Urlaub am Meer und eine Kombination von Salzwasser und Sonne. Da das seit Corana nicht möglich ist bricht bei mir auch die Schuppenflechte durch. Vorher hatte ich bis auf ein paar wenige Stellen Ruhe.  Moorbäder haben sich auch positiv auf die Haut ausgewirkt. Das sind meine bisherigen Erfahrungen.  

 

....mal mit Schulmedizin wieder versuchen. Es gibt so viel Neues, aber es kommt ja auch immer auf den Leidensdruck an. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.