Jump to content

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Recommended Posts

Posted

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Ruhrgebiet - bäh. Matsch, es zieht sich zu, sieht nach Schneeregen aus :wacko: .

Wünsche mir Schnee - viel Schnee

Posted

Ostfriesland - es hat den ganzen Vormittag bei +2° geschneit und jetzt ist es zwar trocken, aber alles grau in grau.

Ich wünsche mir den Frühling, da ich genug Schnee und Eis fotografiert habe - es reicht!

Posted

Sachsen Anhalt - gestern und in der Nacht 10 - 15 cm Neuschnee :wacko: , man kann es nicht mehr sehen......!!!!

In den nächsten Nächten sollen zweistellige Minusgrade kommen....also leider noch kein Frühling in Sicht

auch wenn im Moment bei Plusgraden gerade mal die Sonne rausschaut :daumenhoch:

Posted

Sonne für genau 20 min, ansonsten Schnieselregen in Meißen. :( Nix Gescheites! 1°C

Posted

Siehe Bild:

und ne PSO/PSA dazu!!!!!!!!

Unterschreibe ich sofort!!!!!!!!

Posted

in nrw nur grau in grau und arschkalt...blöde göttin :D

Posted

Ihr solltet Mutter Erde huldigen und nicht beleidigen - aber bei uns grieselt es und es ist auch morskalt.

Also gnädige Frau Gäa, es ist Zeit für Frau Ostara.

Posted

Ich. Will. Keinen. Schnee. Mehr. :mellow:

Gestern hab ich ein großes Paket mit Gartenkram bekommen, und den will ich jetzt einsetzen, so, bäh! ;) Aber ich fürchte, vor Ostern wird das nix, und auch da nur mit viel gutem Willen.

Also: Berlin: gerade mal etwas Sonne, ansonsten ziemlich wolkig, -2°C, viel Schnee, aber heute noch kein neuer.

Posted

es schneit es schneit es schneit!!!!!!!!!!

Wie ist denn das Wetter in Australien? Überlege auszuwandern....

Mainzelfrau
Posted

Hier lacht gerade die Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Posted

hier ist es trocken und wird dunkel

Posted

hier ist es trocken und wird dunkel

Na immerhin stimmt der Tagesablauf dann noch ...dunkel werden um diese Zeit ist doch recht normal! :) Ist ja schon tröstlich. Klappt wenigstens das nach Plan! :D

Posted

Bin eben über den Berliner Alexanderplatz gegangen - da haben sie doch glatt den Weihnachtsmarkt einfach wieder aufgebaut :D

post-12752-0-09971100-1363980013_thumb.j

Mainzelfrau
Posted

WO bitte ist HIER??????

na wie heißt das doch? Über Mainz lacht die Sonne! Naja sind so 15 km bis dahin,

ahoi :)

Posted

-8°C...eh, dass kann doch nicht war sein....frau kann doch nicht schon zum Frühstück mit Glühwein gurgeln! :(:)

Posted

ich hab gedacht das wäre normal zum frühstück :P

Posted

Kaum zu glauben aber die Meldung kam im Radio: heute morgen ist hier oben in Schleswig-Holstein ein Zug in einer Schneeverwehung stecken geblieben.

Für Lübeck wird kommende Nacht eine Rekord tiefst Temperatur erwartet: -12°C. Der noch bestehende stammt aus vom 23. März 1844, damals wurden -9,6 °C gemessen . . . . wir haben das erste Frühlingswochenende :unsure:

Seit heute morgen strahlend blauer Himmel, sehr windig und derzeit -3 °C, es liegt für hiesige Verhältnisse noch ordentlich Schnee. Tageshöchsttemperatur soll nicht über 0 °C steigen. brrrrrrrrrrr

Posted (edited)

Strahlender Sonnenschein - aber eiskalter Wind! Heute Nacht - 8 Grad, jetzt noch 1,9 Grad. Schnee ham wa auch noch...aber gestern und heute kein Neuschnee!

Edited by Matjes
Posted

Das kommt raus, wenn die Sonne aufs Thermometer scheint, der Rest aber davon unbeeindruckt ist:

post-12752-0-13038400-1364140015_thumb.j