Jump to content

Was macht das Wetter bei euch?

eva0062

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Ostfriesland - es hat den ganzen Vormittag bei +2° geschneit und jetzt ist es zwar trocken, aber alles grau in grau.

Ich wünsche mir den Frühling, da ich genug Schnee und Eis fotografiert habe - es reicht!

Sachsen Anhalt - gestern und in der Nacht 10 - 15 cm Neuschnee :wacko: , man kann es nicht mehr sehen......!!!!

In den nächsten Nächten sollen zweistellige Minusgrade kommen....also leider noch kein Frühling in Sicht

auch wenn im Moment bei Plusgraden gerade mal die Sonne rausschaut :daumenhoch:

Ihr solltet Mutter Erde huldigen und nicht beleidigen - aber bei uns grieselt es und es ist auch morskalt.

Also gnädige Frau Gäa, es ist Zeit für Frau Ostara.

Ich. Will. Keinen. Schnee. Mehr. :mellow:

Gestern hab ich ein großes Paket mit Gartenkram bekommen, und den will ich jetzt einsetzen, so, bäh! ;) Aber ich fürchte, vor Ostern wird das nix, und auch da nur mit viel gutem Willen.

Also: Berlin: gerade mal etwas Sonne, ansonsten ziemlich wolkig, -2°C, viel Schnee, aber heute noch kein neuer.

hier ist es trocken und wird dunkel

Na immerhin stimmt der Tagesablauf dann noch ...dunkel werden um diese Zeit ist doch recht normal! :) Ist ja schon tröstlich. Klappt wenigstens das nach Plan! :D

Kaum zu glauben aber die Meldung kam im Radio: heute morgen ist hier oben in Schleswig-Holstein ein Zug in einer Schneeverwehung stecken geblieben.

Für Lübeck wird kommende Nacht eine Rekord tiefst Temperatur erwartet: -12°C. Der noch bestehende stammt aus vom 23. März 1844, damals wurden -9,6 °C gemessen . . . . wir haben das erste Frühlingswochenende :unsure:

Seit heute morgen strahlend blauer Himmel, sehr windig und derzeit -3 °C, es liegt für hiesige Verhältnisse noch ordentlich Schnee. Tageshöchsttemperatur soll nicht über 0 °C steigen. brrrrrrrrrrr

Strahlender Sonnenschein - aber eiskalter Wind! Heute Nacht - 8 Grad, jetzt noch 1,9 Grad. Schnee ham wa auch noch...aber gestern und heute kein Neuschnee!

Edited by Matjes