Jump to content

Das Einzige was mir hilft...........


fully

Recommended Posts

Hallo,ich habe die Pso pustulosa an Händen & Füßen seit 20 Jahren,seit letztes Jahr im Dez.so Stark,das ich nun schon 3 Monate Krankgeschrieben bin und auch einige Wochen Stationär in einer Hautklinik in Behandlung war.Sämtliche Therapien haben keine nennenswerte Besserung gebracht.Jetzt habe ich festgestellt,das wenn ich länger fischen bin (3 Tage aufwärts) meine Pso mit jedem Tag sichtbar besser wird.Nun meine Frage,hat jemand Ähnliches bei sich festgestellt?

Gruß Mario

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest Spaghetti

Hi Mario,

was denkst Du denn selbst darüber?

Kannst Du Dich einfach dabei herrlich entspannen? Oder hast Du dabei andere Gedanken?

PetriHeilGrüße, Spaghetti :)

Link to comment
Himbeergeist

Huhu,

ich denke mal, fischen ist einfach Seelebaumeln lassen. Und gerade das ist wichtigste Gegenmittel zur Pso, denn die fühlt sich oft nur wohl, wenn wir gehetzt von einem Termin zum anderen düsen und uns ständig negative Gedanken über alles und jeden machen, und uns so unser Leben echt schwerer machen, als es eigentlich ist.

Sei froh, dass du einen Weg gefunden hast, dich zu entspannen! Das ist vielleicht mit einem Goldschatz vergleichbar :-) Also pass gut auf deinen Schatz auf.

Holariho,

Himbeergeist

Link to comment

Hallo Spaghetti und Himbeergeist,

Ich denke das es daran hängt die Seele baumeln zu lassen,wobei es nicht immer Stressfrei ist.Nachts wenn der Bissanzeiger piept, bei Wind und Wetter raus aus dem Zelt,und an die Ruten zu stürzten,und danach manchmal mit dem Boot wieder 200 m raus auf den See um die Köder wieder auszulegen.Aber scheinbar ist das eine Art Stress,der mir gut tut.Auf jeden Fall ist es besser als ständig Salben und Tabletten zu nehmen,denn ausser Melkfett kommt mir zur Zeit nichts an Hände und Füße.Heute Nachmittag werde ich für eine Woche ans Wasser fahren,um meine Seele baumeln lassen,nächste Woche werde ich von "meiner" Therapie berichten.Bis dahin alles Gute :)

Gruß Mario

Link to comment
Guest Spaghetti

Hi Mario :)

Da wünsch ich Dir eine herrliche Woche und dass Du Dich so richtig klasse dabei entspannen kannst!!!! Genieß jede Sekunde!!!!!!!!!! :)

Und grüß die Fische, Spaghetti

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.