Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

Psoriasis und Schwangerschaft


C.Du

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte ich wende mich mal an euch, um zu fragen, ob ihr gute Tipps habt. Und zwar bin ich in der 6. Woche schwanger und meine Paoriasis an den Armen und Beinen hat sich nun ziemlich verschlechtert. Meine Hautärztin hat mir nämlich gesagt, ich soll alle Cremes absetzen und nur Pflege anwenden, sodass ich einen ziemlichen Reboundeffekt habe.  Bisher hat ich Enstilar Schaum und Daibonex (Calcipitirol) für die Haut und clobex Schaum bzw. Momegalen Lösung für ein paar Stellen an der Kopfhaut. Damit bin ich immer ganz gut zurecht gekommen. Nun meinte die Hausärztin, dass selbst Calcipotiol nicht möglich sei. Eine andere Dermatologin hingegen meinte, dass Daivonex und auch eine niedrige dosierte abgemischt Cortioncreme kein Problem sei.  Ich bin nun ziemlich verwirrt und wäre dankbar für eure Erfahrungen. Ich hab mir nun mal Surion bestellt, was ja kein Problem sein sollte.

 

Danke für eure Rückmeldungen und liebe Grüße!

Tina 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.