Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

was tun bei nebenwirkungen?


psorianne

Recommended Posts

vorweg möchte ich mich vorstellen

hallo

:)

ich leide seit ca 10 jahren an psorias und habe stellen an den ellenbogen, an den den zehennägeln und nach zwei mandelentzündungen, welche mit penicillin behandelt worden sind, habe ich nun auch als überbleibsel der punktuellen schuppenflechte, stellen an den knien.

mit psorcutan hab ich schon gute erfahrungen machen können. ich habe sie allerdings bis vor vier tagen, seit fast einem jahr nicht mehr benutzt. jetzt schmier ich mir die stellen immer regelmässig ein und habe damit auch erfolg. jetzt leide ich an extrem spannender haut, mit rötungen verbunden im gesicht. ich war vielleicht auch ein wenig nachlässig die creme vollständig von meinen händen zu entfernen.

meine frage: kann mir jemand sagen was ich gegen diese rötungen tun kann?

ich will nämlich am wochenende weg fahren, und mir wird ganz schlecht bei dem gedanken auszusehen wie ein infektionsherd.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo psorianne ! Herzlich Willkommen.

Für das Gesicht gibt es eine Salbe heißt Rubisan die benutze ich auch selber.

Bekommt man in der Apoth. hilft bei mir sehr gut, kann man ja mal probieren.

LG. Peter :)

Link to comment

Verprechen kann ich dir das zwar nichtaber sieh ist gut in der wirkung.

Meine Stellen sind nach 2 Tagen nicht mehr da, ein Versuch ist es wert.

Drücke dir fest die daumen. :)

LG. Peter :) :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Nebenwirkungen
    Fumaderm und Skilarence
    Ich hab ja schon etwas hier durchs Forum gelesen und höre immer wieder, dass man nur Durchhalten muss, aber jetzt gra...
    Ich habe vor 5 Jahren Skelara bekommen dann wurde es abgesetzt  Weil ich Blasen Krebs bekam. 2022 habe ich wieder Ske...
    Cimzia und Nebenwirkungen
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, nehme seit Jahre Cimzia. Nun habe ich schon seit längerem Probleme mit der Muskulatur. Bekomme Kr...
    Skilarence Nebenwirkungen
    Fumaderm und Skilarence
    Hey hey ihr,  Die Beiträge, die es schon gibt, sind irgendwie schwer zu durchschauen ... Deshalb möchte ich so no...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.