Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo Forum,
z.Z. fällt mir eine neue Werbung von Linola auf die auf einen Juckreiz mindernden Effekt hinweist.
Linola Duo
Cortisonfreie Creme zur Behandlung von entzündlichen, nicht-infektiösen, stark juckenden und allergischen Hauterkrankungen
hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und kann das bestätigen ?
…………………………………………………………………………………………………………….
Ich selber teste gerade ( durch Biathlon Werbung ) inspiriert La Vita um herauszufinden ob sich wirklich nach einer Grundkur ( 75 Tage ) das Wohlbefinden bessert. La Vita kann man nur über die Firma bestellen und man kann die Flaschen nicht frei kaufen. Der Service ist aber sehr positiv mit Begleitheft ( Erklärung Funktionsweise usw.). In einer 1/2 Liter Flasche sind 50 Portionen die man je nach Gesundheitszustand 1 oder 2 mal am Tag mit ca. 100 ml Wasser mischt und trinkt.
Ich werde euch informieren !!!
……………………………………………………………………………………………………………
Hier im Thread kann ja jeder, der was neues entdeckt seine Meinung und Erfahrung schreiben oder auch Fragen stellen um Informationen über neue Produkte zu bekommen.
LG Winfried