👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich finde es schlimm das mit den Leid vieler Menschen Kohle gemacht wird !
Salbe herstellen kostet ein paar Cent !!! Aber für 250 ml Salbe 100 Euro (dr Michael )zu bezahlen das ist Wucher ! Sorry aber das ist meine Meinung ! Viele Leute greifen nach einen Strohhalm ....machen Fischterapie etc kaufen Creme um diese Schüppchen loszuwerden ! Diese Menschen haben nicht sehr viel Geld ! ....ich könnte mich so aufregen !!!!
Und glaubt mir ich habe mal zusammen gerechnet was ich ausgegeben habe da kann ich fast einen guten gebrauchten Wagen kaufen ! Ich habe dieses Geld ausgeben und nichts erreicht !
Werde jetzt mein Medikament aus Russland ausprobieren !
Wenn es wirkt (mache den Selbsttest mit Fotos )werde ich versuchen eine Zulassung zu bekommen und es billigst zu verkaufen ! Ich zahl hier fuer dieses Medikament 50 Litas das sind 15 Euro ! Angeboten wir das gleiche nur gestreckt als Salbe habe ich irgendwo bei Google gesehen fuer unverschämte 164 Euro !
Warum baut sich die Menschheit nur auf Habgier auf !