👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Forum,
hat jemand Erfahrung mit der Umstellung von Tilidintropfen auf Tilidintabletten ?
Da ich seit ca. 4 Jahren Tilidintropfen gegen meine Gelenkschmerzen nehme schlug meine Ärztin vor auf Tabletten umzustellen.
Dadurch sollen die mehrfach ( alle 4-5 Std.) up and downs am Tag, die mich immer mehr belasteten ausgeglichen werden. ( Euphorie - Müdigkeit usw. ) verhindert
werden. Meine Ärztin hat den Wirkstoff um/hochgerechnet und eingestellt. So richtig wohl fühle ich mich noch nicht, möchte aber nicht sofort aufgeben. Auch das
regelmäßige „Kämpfen“ für das BTM Rezept ( alle 14 Tage ) war anstrengend.
Gibt es hier im Forum jemand der das schon mitgemacht hat und mit mir seine Erfahrungen teilt ? ( gerne auch über PM )
LG Winfried