👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi @ all,
sorry das ich jetzt ein neues Thema auf gemacht habe aber ich hab leider nichts dazu gefunden! Und zwar mein Problem......
seit ca einen Monat verschlimmert sich meine PSO täglich ich kann wirklich sagen das ich jeden Tag eine kleine PSO dazu bekomme. Ich weiß nicht woran´s liegt, ich schmiere 2 x täglich dithranol 0,25% und 2 x täglich Karison Creme. Stress hab ich absolut nicht, es kann aber sein das ich Schwanger bin! Könnte es vielleicht daran liegen? Meine Hautärztin sagte das ist nur ein Schub aber der hält nun schon einen Monat an. Und das kann ich mir nicht vorstellen. Hat jemand vielleicht schon so was durch gemacht oder so ähnlich bitte ich weiß selber keinen Rat **heul**
LG die Maske