Jump to content

Asklepios Burgseekliniken- Parkklinik


Guest Biggi71

Recommended Posts

Guest Biggi71

Hallöchen, heute war es endlich so weit ich habe meinen bescheid bekommen vom Rententräger, ich fahre nach Bad Salzungen, in die Parkklinik. Ich würde gerne wissn ob von euch schon mal jemand da war und mir seine Erfahrungen schreiben kann.

danke für's antworten Gruß Biggi:cool:

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Biggi,

Hallöchen, heute war es endlich so weit ich habe meinen bescheid bekommen vom Rententräger, ich fahre nach Bad Salzungen, in die Parkklinik. Ich würde gerne wissn ob von euch schon mal jemand da war und mir seine Erfahrungen schreiben kann.

danke für's antworten Gruß Biggi:cool:

wir waren im Sommer mit unserer SHG dort zu Besuch. Die Klinik hat allgemein einen sehr guten Eindruck gemacht (Zimmer, Essen, Freundlichkeit). Auch das Umfeld ist herrlich. Ob es allerdings für die Behandlung der Pso das Richtige ist? Ich habe etwas Zweifel, denn dort wird Pso eigentlich nur "am Rande" behandelt.

Gruß

Rainer

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.