Jump to content

Verkaufe Behandlungsbecken zum Sitzen


ewener29

Recommended Posts

Hallo liebe Psofreunde,

ich verkaufe mein Behandlungsbecken, daß ich von einer Fischzucht gekauft habe.

Hört sich ziemlich komisch an, ist aber so.

Dieser Züchter arbeitet mit einem Hautarzt und einem Tierarzt zusammen und verkauft Weltweit diese Becken. Diese Becken sind nicht so extrem teuer wie die Richtige Becken und haben aber das gleiche Prinzip. Man muß ja aufpassen wo man kauft!!!

Man hat in diesem Becken eine sehr schöne Sitzposition. Dann kann man beginnen. In der Badezeit nur morgens etwas Futter geben, abends gibt es dann den Körper als

Leckerbissen.Man badet täglich ca. eine Stunde bei 35°C warmen Wasser.

Da ich jetzt fast Beschwerdefrei bin und nur noch mit einer Vitamin D-Salbe auskomme, möchte ich das andere auch die Chance bekommen, so wie es bei mir war, sich besser zu fühlen und Linderung schon nach den ersten Tagen zu sehen.

Ich habe auch Bilder von diesem Becken und die originale Rechnung mit Merkblatt. Kann die Bilder nicht hier rein setzen, weil sie von der Dateigröße zu groß sind. Ich schicke Sie aber dann wirklich per mail durch.

Was ich nicht mehr mit geben kann, das sind die Fische.

Wenn wirkliches Interesse besteht, dann schickt mir eine E-mail und ich beantworte die gerne und gebe weitere Tips.

Meine Vorstellung zu diesem Becken liegt bei VB 800.- Euro. Man kann ja miteinander reden.

Meine E-mail: ewener29@web.de

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Da ich jetzt fast Beschwerdefrei bin und nur noch mit einer Vitamin D-Salbe auskomme, möchte ich das andere auch die Chance bekommen, so wie es bei mir war, sich besser zu fühlen und Linderung schon nach den ersten Tagen zu sehen.

Hallo

darf ich dich mal fragen was du machst oder dich weiter Behandelst wenn du einen neuen

schub bekommst????

Lg

GUY;)

Link to comment

Hi GUY,

ich habe natürlich nicht gleich den Gedanken gefasst das Becken zu verkaufen. Das alles ist jetzt ein bißchen mehr wie ein Jahr her und habe kein Schub bekommen, was ein Glück. Hab alles Gut mit Cremes ohne Kortison im Griff.:D

Außerdem Garantie bekommt man nie.

Gruß Chris

Link to comment
  • 11 years later...
FischiFischiKöln

 Ich hätte auch ein Becken abzugeben. Inklusive Besatz. Also alles komplett. 350 €.

Bei Interesse bitte einfach melden. Abholung erfolgt in Köln.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.