Jump to content

Neue Creme entdeckt, hat jemand Erfahrung?

kleinekratzbuerste

Recommended Posts

kleinekratzbuerste

Hallo!

Ich möchte mal fragen, ob vielleicht jemand auch schon gute Erfahrung mit einer Creme gemacht hat. Wie so viele, kennt wohl jeder, habe ich auch so alles ausprobiert, was so neues auf den Markt kommt. Zufällig habe ich eine Creme entdeckt, zwar ziemlich teuer, aber es gab auch Probepackung (ca. 8 Euro mit Versand). Hab die dann auch bestellt und ausprobiert, mit relativ wenig Hoffnung, weil ja eh nix so richtig wirkt und bei dem Preis, naj, schon recht teuer...

Aber das Zeug hilft, und jetzt werde ich wohl die große Packung bestellen. Hat jemand evtl. noch Erfahrung mit der Creme Vitasis. Hab ich über Google gefunden.

Freu mich auf eure Antworten.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo,

Hallo!

Ich möchte mal fragen, ob vielleicht jemand auch schon gute Erfahrung mit einer Creme gemacht hat. Wie so viele, kennt wohl jeder, habe ich auch so alles ausprobiert, was so neues auf den Markt kommt. Zufällig habe ich eine Creme entdeckt, zwar ziemlich teuer, aber es gab auch Probepackung (ca. 8 Euro mit Versand). Hab die dann auch bestellt und ausprobiert, mit relativ wenig Hoffnung, weil ja eh nix so richtig wirkt und bei dem Preis, naj, schon recht teuer...

Aber das Zeug hilft, und jetzt werde ich wohl die große Packung bestellen. Hat jemand evtl. noch Erfahrung mit der Creme Vitasis. Hab ich über Google gefunden.

oben schreibst du, dass du jetzt die große Packung bestellen willst, im anderen thread berichtest

du, dass du die Creme schon ein Jahr benutzt.

Huhu!

Jo ich! Und die ist echt gut, muß zugeben, der Preis hat mich anfangs auch abgeschreckt, habe erst ne Probe bestellt für 8 Euro oder so und dann hab ich nach ner Woche gemerkt, daß es wirklich besser wird und mir die große Packung gekauft.

Nehm ich jetzt seit einem Jahr und es ist das beste, was ich je probiert habe. Und vor allem, ohne Kortison und Zusatzstoffe, also reine Natur.

Würde mir einfach mal ne Probe bestellen und wenn es bei dir nicht anschlägt, mußt du halt weiter suchen...

Grüße Hanna

Wer da nicht stutzig wird!! Ich versteh es jedenfalls nicht!

Gruß

Rainer

Hallo Anna,

Das sieht mir sehr nach einer Promotion-Tour für diese Salbe aus...

Siehe auch hier:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?p=5372147#post5372147

Gruß Anna

aus diesem thread war ja mein eines Zitat. Ich denke genau wie du, vor allem weil die erste Anfrage ja von 2006 war. Und die Zellteilung nach 28 Tagen --> die ganze HP macht einen wenig seriösen Eindruck (was ja auch Klaus festgestellt hat).

Vielleicht kann da die Administration eingreifen, es gehört zumindest nach "Werbung".

Gruß

Rainer

Hallo!

:DHallo erstmal! du fragst nach ob jemand erfahrung hat?ich habe diese Salbe schon lange im Gebrauch,und sie ist sehr gut zur Pflege und die Schuppenflechte wird dadurch auch besser.Allerdings muß man vom Cortison weg sein,es dauert ziehmlich lange ehe diese Salbe anschlägt.Und teuer ist sie auch die Tube 25€!!! .Ich nehme die Salbe nur zwischen durch,wenn ich von der Bestrahlung komme,da sie sehr viel Feuchtigkeit abgibt.

Hallo zusammen!

@Rainer

...ja das habe ich auch gedacht, als ichs gelesen habe. Ist schon ziemlich witzig.

@melitta

Ich benutze die auch und find die recht teuer, komme aber gut damit klar. Ne Heilung gibt es nicht, aber meine Haut heilt gut ab davon, weil ich vorher immer geknibbelt habe. Ich komme aber auch lange hin mit so einem Pott, reicht ca. 2 Monate, habe aber auch nicht so großlächig...

LG Gerd

:)Ja ist ja toll,daß noch jemand die Salbe kennt! bei mir reicht sie auch lange,man brauch nicht viel davon,ist sehr ergiebig.Als ich den ganzen Körper voll hatte,habe ich gleich 4 Büchsen gekauft und zwischen durch Solarium.Aber nun kann ich es mir nicht mehr leisten,schade .............!:wein

• 3 weeks later...
;):) hallo ich hab mich hier grade angemeldet und hab hier und dort mal so gelesen und dabei diesen eintrag gelesen was mich ja echt neugierig macht da ich schon seid meiner kindheit unter schhuppenpflechte leide und es soll wirglich so sein das diese salbe helfen soll hm ich werde auf jeden fall mal meine Hautärztin fragen was sie davon hält bevor ich sie mir als probe bestelle es grüßt tina;)

[Hallo ,ich lese gerade das die meisten mit dieser Creme gute erfahrungen gemacht haben.

Wie ist der Name von der Creme???

Würde die gerne ausprobieren!!!!

Danke

Viele Grüße

Maria

Hallo ;)

Ja die Creme heißt Vitasis(mußt mal Google) gibts übers Internet.Ich habe sie schon lange,aber sie macht die Flechte nicht weg,nur man kann besser damit leben,da sie die Haut weich macht.Ich hatte auch geglaubt,das sie weg geht davon ! aber no!,ist halt so beschrieben worden und mann greift nach jedem Strohalm.Also selber ausprobieren ! vorsicht ist teuer !!!! :schweigen

Also dann lieben Gruß:-*

Hallo Maria,

mal ganz ehrlich, ich würde es mit der Creme sein lassen. Denn die ist wohl recht teuer und nicht mehr als eine Pflegecreme. Es gibt halt einfach keine Wundermittel gegen die Pso.

Gruß Frank

• 5 years later...

ich nehme sebexol zur pflege und schafsmilchseife mit eisenhut im filzmantel in der Dusche. echt klasse ergebnis. Man muß eben alles mal ausprobieren.

Luzyausdemwww

ich nehme sebexol zur pflege und schafsmilchseife mit eisenhut im filzmantel in der Dusche. echt klasse ergebnis. Man muß eben alles mal ausprobieren.

hallo,

schafmilchseife mit eisenhut im filzmantel? wo bekommt man das? und was genau ist sebexol? danke gruß

ich nehme ... schafsmilchseife mit eisenhut im filzmantel

Ähm, Filzmantel... Soll der zu mehr gut sein als zum Festhalten der Seife? Und warum Eisenhut?

ClydeFrosch

Nehmt's mir nicht übel, aber ich fühle mich in diesem Thread gerade wie auf einer Kaffeefahrt?!

Ganz ehrlich, schmiert euch doch nich irgendwas auf die Haut, wo nicht klar ist, was wirklich für Inhaltsstoffe drin sind.Überraschungen haben wir ja schon öfters mal gehabt, Stichwort Thailand...

Filz zum Schrubbern, eisenkraut beruhigen

Also erst "aufregen" und dann beruhigen? Ich würde an meinen Stellen mit nichts "rumschrubbern", ich würde sie nicht noch zusätzlich reizen.