Jump to content

Roter Fleck an der Eichel - Hilfe

PatricksProblem

Recommended Posts

PatricksProblem

Hallo,

ich bin total verzweifelt. Ich bin vor 1 Woche beim Hautarzt gewesen. Weil ich einen sehr grossen roten Fleck auf der Eichel bekommen hatte.

Der Hautarzt sagte, das es sich wohl nur um einen Ausschlag handelt, den man auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen kann und sehr oft vorkommt.

Daraufin verschrieb er mir die cortisonhaltige Advantan-Creme.

Die soll ich 2mal täglich benutzen. Jetzt nach einer Woche, brennt desöfteren die Stelle und der rote Fleck hat sich sehr geändert. In der mitte ist es ein wenig weiss geworden - ist das nur der Heilungsprozess??? ( siehe das Bild).

In einer Woche soll ich wieder zum Hautarzt gehen.

Kann mir jemand sagen ob dieses noch normal ist? Bin schon total verzweifelt, weil es durch die Creme nicht besonders besser wird.

http://img256.imageshack.us/my.php?image=penisfleckly2.jpg

Über Antworten würde ich mich echt freuen

Vielen Dank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

ich bin total verzweifelt. Ich bin vor 1 Woche beim Hautarzt gewesen. Weil ich einen sehr grossen roten Fleck auf der Eichel bekommen hatte.

Der Hautarzt sagte, das es sich wohl nur um einen Ausschlag handelt, den man auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen kann und sehr oft vorkommt.

Hallo Patrick

zuerst mal herzlich willkommen unter uns

ich hab auch manchmal rote flecken auf der Eichel die aber immer sehr schnell weggehen,mache nur die selbe Salbe darauf die ich für die roten stellen im Gesicht habe,das ist eine Salbe aus der Tomesafachklinik

Metronidazolcreme 2% ohne Kortison

was deine stelle anbelangt da würde ich an deiner stelle noch einen Urologen fragen denn die sieht schon etwas eigenartig aus,das ist mein ratschlag als leie bin kein Doc

alles gute dir

Guy:smile-alt:

PatricksProblem

Hallo Patrick

zuerst mal herzlich willkommen unter uns

ich hab auch manchmal rote flecken auf der Eichel die aber immer sehr schnell weggehen,mache nur die selbe Salbe darauf die ich für die roten stellen im Gesicht habe,das ist eine Salbe aus der Tomesafachklinik

Metronidazolcreme 2% ohne Kortison

was deine stelle anbelangt da würde ich an deiner stelle noch einen Urologen fragen denn die sieht schon etwas eigenartig aus,das ist mein ratschlag als leie bin kein Doc

alles gute dir

Guy:smile-alt:

Lieber Guy,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort:-)

Zuerst war es auch nur ein roter Fleck und nicht so eine komische ringliche Stelle wie jetzt. Ich dachte nur, das es vielleicht nur vom Heilungsprozess kommt bzw. eine Reaktion von der Cortison-Salbe. Ich werde versuchen morgen nochmal zum Hautarzt zugehen, mit der Hoffnung das der keinen Urlaub hat zwischen den Feiertagen:-(

Lieben Gruss

Patrick