👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin total verzweifelt. Ich bin vor 1 Woche beim Hautarzt gewesen. Weil ich einen sehr grossen roten Fleck auf der Eichel bekommen hatte.
Der Hautarzt sagte, das es sich wohl nur um einen Ausschlag handelt, den man auch ohne Geschlechtsverkehr bekommen kann und sehr oft vorkommt.
Daraufin verschrieb er mir die cortisonhaltige Advantan-Creme.
Die soll ich 2mal täglich benutzen. Jetzt nach einer Woche, brennt desöfteren die Stelle und der rote Fleck hat sich sehr geändert. In der mitte ist es ein wenig weiss geworden - ist das nur der Heilungsprozess??? ( siehe das Bild).
In einer Woche soll ich wieder zum Hautarzt gehen.
Kann mir jemand sagen ob dieses noch normal ist? Bin schon total verzweifelt, weil es durch die Creme nicht besonders besser wird.
http://img256.imageshack.us/my.php?image=penisfleckly2.jpg
Über Antworten würde ich mich echt freuen
Vielen Dank