Jump to content

Garra-Rufa-Therapie


Guest RainerZ
 Share

Recommended Posts

Guest RainerZ

Gerade erhielt unsere Selbsthilfegruppe Schuppenflechte einen Brief vom "Institut für medizinisch wissenschaftliche Begutachtungen" aus Gelsenkirchen (unterzeichnet von Frau Dr. med. Straube - Hautärztin - Allergologin). Darin werden wir eingeladen, am Freitag, den 5.Juli 2002, zwischen 9.00 und 18.00, an einer Demonstration der Garra-Rufa-Therapie teilzunehmen (Adresse: Rottmannsiepe 9 in 45894 Gelsenkirchen).

Erstens ist dies mir viel zu weit, zweitens war ich nach der "Jauch"-Sendung überhaupt nicht vom Sinn einer solchen Therapie überzeugt (da waren nur die Schuppen weg, aber nicht die Entzündung!!).

Aber vielleicht gibt es jemanden aus der Gegend um Gelsenkirchen, der sich die Geschichte mal anschauen würde und uns dann im Forum berichen könnte?

Beste Grüsse

Rainer

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.