Jump to content

Chat?

Lili 543

Recommended Posts

Posted

Jetzt wollte ich mir den Chatroom ansehen, aber ich bekam die Meldung daß ich Java und noch was erst installieren muss. Hab ich gemacht, aber in den Chat komm ich noch immer nicht? Ich muss allerdings dazu sagen, daß ich "gleich rechts hinterm Mond" wohne, was solche Sachen angeht.

Sagt mir wer, was ich falsch gemacht hab?

Lili

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hallo Lili..

mit Java hast du ja schonmal was richtig gemacht...:)

warum das trotzdem nicht geht, das weiss ich denn nun auch nicht..

aber du wirst bestimmt bald noch Hilfe bekommen hier, von denen, die sich richtig damit auskennen........das tu ich nämlich auch nicht.

mein Sohn hat mir das alles so installiert wie ich es brauchte..

also...kommt bestimmt bald Rat...

bis denn dann...vielleicht mal im Chat...;)

lieben Gruß

Ilka..

Posted

Ja, ich gestehe, ich nutze den PC so ähnlich wie ein Auto (das muss auch fahren wenn ich drinsitze, Tanken ist so ziemlich das höchste der Gefühle) Und wenn am PC was zu machen ist, hab ich schließlich meine 3 Männer. Das Java runterladen hat mein Mann gemacht und dann gleich noch das andere das da steht (aber vermutlich war das vollkommen überflüssig?)

Ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht hat jemand die zündende Idee, warum ich nicht in den Chat komme. Hab ja auch hier noch reichlich zu lesen....

Lili

Posted

Hallo und willkommen hier, soweit ich weiß reicht das installieren von Java aus.

Würde dir empfehlen den Rechner dann noch einmal runterzufahren und dann neu starten.

Viel Glück, man liest sich.

Gruß

Fussballfan

Posted

Ja, runterfahren und neu starten hab ich auch schon gemacht. Nur genützt hat es leider nichts.

Lili

Posted

Ich warte jetzt einfach mal ab, vielleicht hat jemand die zündende Idee, warum ich nicht in den Chat komme. Hab ja auch hier noch reichlich zu lesen....

Hallo Lili

welchen PC oder Laptop hast du im grunde müsste es mit dieser Version von Java funktionieren

Java für Windows – Internet Explorer

Empfohlen Version 6 Update 11 (Dateigröße: ~ 7 MB)

Windows Vista, XP, 2000, 2003 Server

gehe ja davon aus dass du bei

http://www.java.com nach geschaut hast um ihn zu instalieren

glg

Guy;)

Posted

Ich hab eine Laptop mit Windoof XP drauf. Und ich hab einen technischen Berater (also meinen Mann halt, der sowas dann machen darf/muss)

Wir haben - na gut ich geb's ja zu - ER hat den Link von Java verfolgt, der beim Versuch in den Chat zu gelangen kommt. Und über den Link Java heruntergeladen.

Dann PC runtergefahren, neu gestartet, versucht in den Chat zu gelangen und die selbe Meldung wieder bekommen die so aussieht:

This forum uses AddonChat Chat Software.

To use this chat room, you will need to Download Java.

Und genau diesen Java-Link (der im Original rot ist) hat er genommen. Was können wir noch tun?

Ich bin zwar bisschen blond, aber ich hatte noch nie so viele technische Schwierigkeiten in einem Forum wie grad hier. Ich brauchte sage und schreibe 3 Aktivierungsmails um mich hier vollständig aktivieren zu können. Ein Avatarbild von mir kann ich leider auch nicht reinladen? Und jetzt der Chat. Ich glaub, ich werde grad immer blonder....

Lili