Jump to content

neuro-med betterlive: Abzocke mit Desinfektionsmittel?


Quanpsor
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier - schön dass es diese Community gibt. Bin selbst nicht so stark betroffen.

Habe ein Fax von der polnischen Firma Betterlive zum Mittel "neuro-med" bekommen. Die Zusammensetzung: Aqua Natriumhypochlorit Wasserstoffperoxid Ozon.

Die Stoffe kamen mir bekannt vor, habe dann noch mal nachgeschaut und richtig:

  • Es handelt sich hierbei um ein Desinfektionsmittel für Schwimmbäder!

Aber anscheinend ist es so stark mit Wasser verdünnt, dass es für Menschen unschädlich ist. Kann es sein, dass so etwas hilft? Natürlich für "nur" 32,50 EUR pro 100ml? Wenn ja, frage ich mal meinen Schwimmmeister im Hallenbad ob er ein paar Kanister verkaufen kann, dann werde ich reich :D

Hat jemand schon Erfahrungen mit "neuro-med" von betterlive gemacht?

Link to comment
Share on other sites


Ah ja, thx. Leider steht da nix drin ob es jemand getestet hat.

Wäre bedenklich -weil evtl. sogar gesundheitsschädlich - wenn jemand auf sowas reinfallen würde...

Edited by Eloy
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.