Jump to content

Hallo fahre nach Bad Bentheim (5.5.09)


nicki34
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören wer noch ab 05.05.09 in BB ist?

Würde mich freuen oder vielleicht trifft man sich ja mal.

Fahre zum ersten mal nach BB bin gespannt wie es dort ist.

Mfg

Nicki34:);):):):):):):):):):):););)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Nicki,

schaue mal am Cafe an Bettenhaus 3 ( Freigelände) wo gerade viel gelacht wird nach Bernd oder Gerd.

Zwischen den Anwendungen ist dort immer der zentrale Treff.

LG

Gerd

PS: Falls ein Handy dabei hast, bestelle Dir vorab ein Zimmer in den oberen Stockwerken , da ist der Empfang besser.

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

Hallo Gerd, da du dich ja auszukennen scheinst, eine Frage zum Internet.

Kann man den Läppi mitbringen oder funktioniert es dort nicht so gut , und falls du es weißt, wie hoch sind die Gebühren?

Danke schon mal im vorraus.

LG

Fussballfan

P.S.

Ich fahre am 7.7. hin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fusballfan,

ich wollte meinen Laptop auch mitnehmen und habe vor 4 Wochen in BB angerufen,es gibt auf jedem Zimmer eine Dose für das Internet und Telefon.

Angeblich nur mit ISDN Geschwindigkeit, aber für surfen und e Mails schreiben reicht das ja.

Zu den Gebühren kann ich nichts sagen, rufe doch einfach kurz an.

Freundliche Grüße

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Fahre zum ersten mal nach BB bin gespannt wie es dort ist.

Hallo Nicki34,

eine sehr gute Klinik. Ich glaube, es wird dir dort gefallen.

Ich war schon einige Male dort und ich komme immer wieder gerne zurück nach Bad Bentheim. Mir helfen die Behandlungen in der Klinik immer.

Vielleicht sieht man sich noch. Ich werde wahrscheinlich aber erst Anfang Juni dort sein.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dort.

Link to comment
Share on other sites

:cool:Hallo Rainer21,

danke für Deine Nachricht und vielleicht sieht man sich ja doch da.

Ich werde mal schauen wie es ist. Du schreibst, das du schon öfter da warst, dann kennst Du dich ja sehr gut aus. Wie ist das eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Familie? Wollte gerne das mein Mann und meine beiden Söhne mich halt mal besuchen können. Wir wohnen eben nicht gleich um die Ecke sind schon ein paar km. Würde mich auf Antwort freuen.

LG

nicki34:cool::P:):P:)

Link to comment
Share on other sites

:cool::cool:Hallo Gerd,

da Du das ja so genau weißt, mit dem Cafe, bist Du denn schon öfter dort gewesen?

Bist Du oder der Bernd auch zu diesem Zeitpunkt da?

Der Tipp mit dem Zimmer ist garnicht so verkehrt werde am Montag gleich mal anrufen bei der guten Dame.

Bis bald

Lieben Gruß

nicki34:):P:):P:):(

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Familie? Wollte gerne das mein Mann und meine beiden Söhne mich halt mal besuchen können.

Hallo Nicki34,

das sollte kein Problem sein. Es gibt ein Gastgeberverzeichnis von Bad Bentheim. In diesem Verzeichnis kannst du alles finden, was du über Bad Bentheim wissen willst/ musst. Es sind dort alle relevanten Themen von A-Z aufgelistet. Natürlich findest du darin auch Übernachtungsmöglichkeiten für Bad Bentheim und auch für Gildehaus. Selbst in der Klinik kann man übernachten (sofern Zimmer frei sind). Das ist aber nicht ganz billig. Aber auch diese Alternative findest du im Gastgeberverzeichnis.

Das Verzeichnis gibt es im pdf-Format und du findest es hier (die größere Datei):

http://www.badbentheim.de/index2/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=130〈=de/DE

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

jetzt hab ich noch knapp über eine Woche und dann gehts schon los.

Habe bloß noch ein Frage, würde gerne einen Fernseher mitnehmen, ist dieses denn auch möglich?

Lieben Gruß

nicki34:o:o:o:o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicki

Natürlich kannst du einen Fernseher mitnehmen. Denk auch an das Antennenkabel.

Viel Spaß in Bentheim

Wolfgang :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

beisserchen

Hallölle,

bist gut aufgehoben in BB.

war selbst zweimal dort auf Reha,einmal hab ich ne Feienwohnunf für 30 € genommen . Der ehemalige Chef Dr.Ständer hat im Ort in der Katharinenklinik eine Praxis ,von dem erhälst dann Anwendungen in der Hautklinik.

Das Sonnenhaus ist Erstklassik. Fernseher kannst dir Mieten, im Haus sind PC zur Verfügung(kostenpflichtig)

Abends dann Station sieben im Kurhaus, 22 uhr ist Einschluss.

BB ist eine sehr Grafschaft mit Schloss.

An Samstagen unbedingt mitfahren nach Enschede auf den Fischmarkt und zum Shoppen, der Bus fahrt vor der Klinik ab. 5 € sind recht günstig.

wünsch viel Spass, ich selber fahre im Juni nach Norderney u Reha.

Günni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.