Jump to content

Raucher???

Guest Ich-hab-Hoffnung

Recommended Posts

Guest Ich-hab-Hoffnung
Posted

Hi,

mich würde mal interessieren, wieviele von euch rauchen. Hat jemand dadurch einen Effekt auf die Pso bemerkt?

Vor allem, hat jemand mit dem Rauchen aufgehört und hat sich dadurch etwas gebessert???

Würde mich über jede Antwort freuen.

Danke schonmal.

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Posted

hi ich habe ungefähr 3 bis 4 jahre lang geraucht.habe aber gott sei dank aufgehört...leider hat sich meine pso verschlechtert. aber es kann nicht an dem nicht-mehr-rauchen liegen......kenne den grund leider nicht.alles gute!!! ps.es lohnt sich mit rauchen aufzuhören.glaub mir

Posted

Hallo, verwende mal die Suchfunktion in Bezug auf das Rauchen, wir hatte da schon mehrere Threads.

borchertmatthias
Posted

Hallo Leute

Es gibt auch einen ausfühlichen Bericht zum THema Rauchen und Zusammenhänge mit der PSO bei PSOsupport unter dem Thema "Rauchen und Schuppenflechte".Dieser Beitrag ist Interressant für alle Raucher unter uns.In diesem Bericht ist jedenfalls keon Direkter Zusammenhang zwischen PSO und Schuppenflechte aufgeführt.Jedenfalls lohnt es sich immer mit dem Rauchen auf zuhören.Ich selbst rauche nicht.

bye MAtze alias Pharao

Posted

Also ich habe auch vor 11 Monaten und 3 Tagen das Rauchen aufgegeben aber an meiner Pso keine Besserung gemerkt. Derzeit habe ich einen Schub wie ich ihn seit Jahren nicht mehr hatte, bringe das aber nicht mehr mit dem Nikotin in Verbindung.

Das Rauchen aufzugeben lohnt sich immer !!!

Gruß

Posted

Hi,

also ich habe ca. 14 Jahre lang geraucht - meine PSO hat sich NICHT verschlechtert.

Ich rauche seit ca. 20 Jahren nicht mehr - meine PSO hat sich NICHT gebessert.

Aber auch von mir:

Es lohnt sich damit aufzuhören- für das allgemeine Wohlbefinden (sprich Gesundheit)

und natürlich auch für den Geldbeutel.