Dado Sens ExtroDerm Hautbalsam

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Kategorie:

Zusätzliche Information

Anbieter

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

, ,

Einsatz bei Kindern

auch für Säuglinge geeignet

1 Bewertung für Dado Sens ExtroDerm Hautbalsam

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Marion S.

    ich benutze diesen Dado Sens Balsam seit etwa 2 Jahren für meine Füße. Ich habe Pso.pustulosis. Mittlerweile nur noch an den Füßen. Das hat jetzt aber nichts mit dieser Lotion zu tun. An den Händen ist es vor drei Jahren einfach verschwunden. Nun zum Balsam. Die weiße Lotion hat eine gute Konsitstenz,sie lasst sich leicht verteilen, ohne das ich Druck ausüben muss, also genau richtig. Sie riecht so gut wie gar nicht. An den Pso.p.p. Fußsohlen fehlt ja die Geschmeidigkeit.Die Haut ist trocken und nicht elastisch. Mit diesem Balsam bekomme ich es gut hin das ich die Fußsohlen beim gehen wieder besser bewegen kann. Ich creme die Füße dick ein, lasse die Lotion etwas antrocknen und ziehe dann Bambussocken und darüber noch ein paar Socken an. Die Geschmeidigkeit der Haut bessert sich mit der Lotion sofort. Ich kann es so wieder ein paar Stunden aushalten. Auch wenn die Fußsohlen – Haut tiefe Risse hat und schmerzt, kann ich den Balsam auftragen. Es brennt bei mir jedenfalls nicht. Was mir bei diesem Balsam gut gefällt, ist, das hier keine Wachse drin sind. Cremes mit Beerenwachs oder Bienenwachs bekamen mir nicht gut. Die Haut wurde unter solchen Cremes warm und es juckte schnell. Ich benutze diesen Dadosens Balsam auch am Körper nach dem duschen. Am Körper habe ich keine Psoriasis, deshalb habe ich dazu keine speziellen Erfahrungen. Es gibt auch kleine Probiergrößen, für die ersten Versuche mit dem Balsam.
    Vielleicht direkt bei Dado Sens nachfragen, oder in der Apotheke.
    Leider sind die Dado Sens Sachen nicht gerade günstig. Ich habe im Netz einen Händler gefunden bei dem es günstiger ist. Ich wünsche euch alles Gute!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …