Jump to content
  • Dado Sens ExtroDerm Hautbalsam

    1 comment
    207 views



    User Feedback

    Recommended Comments

    ich benutze diesen Dado Sens Balsam seit etwa 2 Jahren für meine Füße. Ich habe Pso.pustulosis. Mittlerweile nur noch an den Füßen. Das hat jetzt aber nichts mit dieser Lotion zu tun. An den Händen ist es vor drei Jahren einfach verschwunden. Nun zum Balsam. Die weiße Lotion hat eine gute Konsitstenz,sie lasst sich leicht verteilen, ohne das ich Druck ausüben muss, also genau richtig. Sie riecht so gut wie gar nicht. An den Pso.p.p. Fußsohlen fehlt ja die Geschmeidigkeit.Die Haut ist trocken und nicht elastisch. Mit diesem Balsam bekomme ich es gut hin das ich die Fußsohlen beim gehen wieder besser bewegen kann. Ich creme die Füße dick ein, lasse die Lotion etwas antrocknen und ziehe dann Bambussocken und darüber noch ein paar Socken an. Die Geschmeidigkeit der Haut bessert sich mit der Lotion sofort. Ich kann es so wieder ein paar Stunden aushalten. Auch wenn die Fußsohlen - Haut tiefe Risse hat und schmerzt, kann ich den Balsam auftragen. Es brennt bei mir jedenfalls nicht. Was mir bei diesem Balsam gut gefällt, ist, das hier keine Wachse drin sind. Cremes mit Beerenwachs oder Bienenwachs bekamen mir nicht gut. Die Haut wurde unter solchen Cremes warm und es juckte schnell. Ich benutze diesen Dadosens Balsam auch am Körper nach dem duschen. Am Körper habe ich keine Psoriasis, deshalb habe ich dazu keine speziellen Erfahrungen. Es gibt auch kleine Probiergrößen, für die ersten Versuche mit dem Balsam. Vielleicht direkt bei Dado Sens nachfragen, oder in der Apotheke. Leider sind die Dado Sens Sachen nicht gerade günstig. Ich habe im Netz einen Händler gefunden bei dem es günstiger ist. Ich wünsche euch alles Gute!
    Link to comment
    Share on other sites



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Our picks

    • So kannst du uns unterstützen
      Hilf uns, damit Wissen für alle frei verfügbar bleibt – sonst besetzen die die Lücke, die Fakenews betreiben und die, die an der Krankheit verdienen.
      • 5 replies
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.