Jump to content
  • Eucerin Th Acute Lip Balm

    0 comments
    35 views


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Helferlein
      By Helferlein
      Diese Tinktur wurde für die entwickelt, deren Kopfhaut trocken ist oder juckt. Es kann muss nicht ausgespült werden, soll nicht kleben. Das Tonikum soll der Kopfhaut vor allem Feuchtigkeit spenden, aber auch kleine Entzündungen mindern.

      Anwendung
      Das Tonikum wird täglich auf die Kopfhaut aufgetragen. Die kann, muss aber nicht gewaschen sein. Wer's braucht, kann die Tinktur auch zweimal am Tag benutzen. Das ist vor allem für die akute Phase gedacht.
    • Helferlein
      By Helferlein
      Dieses Shampoo von Eucerin soll trockene und juckende Kopfhaut sanft reinigen und ihr Feuchtigkeit spenden. Der Juckreiz soll gemindert werden. Den Job übernehmen Urea (Harnstoff) und Lactat.
      Das DermoCapillaire-Shampoo wird ins feuchte Haar einmassiert. Dort soll es einige Zeit einwirken. Danach wird es ausgespült. Laut Anbieter können die Haare damit täglich gewaschen werden. Er schreibt auch:
      Aber: Das Shampoo ist nichts für Kinder unter 3 Jahren und wird auch Menschen, die "nur" unter trockenen Schuppen leiden, nicht empfohlen.Es ist ohne Parabene, ohne Silikon und seifenfrei.
    • Helferlein
      By Helferlein
      Das Anti-Juckreiz-Spray aus der Eucerin-Reihe soll den Teufelskreis Kratzen-Jucken-Kratzen-Jucken... durchbrechen. Es kann so oft wie nötig benutzt werden.
      Das Fläschchen sollte während des Sprühens 15 bis 20 Zentimeter von der Haut entfernt gehalten werden – so ist die besprühte Fläche dann auch ordentlich groß. Aber: Ins Gesicht sollte nicht gesprüht werden.
      Im Psoriasis-Schub sollte das Spray erst einmal auf einer kleinen Stelle ausprobiert werden: Der Hersteller warnt nämlich:
      Und eine aufgekratzte Psoriasis-Stelle ist nun mal "verletzte Haut" – und entzündet sowieso.
    • Helferlein
      By Helferlein
      Neben dem eigentlichen Zweck – dem Kaschieren von Rötungen – sollen die Produkte aus der "AntiRÖTUNGEN"-Reihe von Eucerin auch die Haut beruhigen. Klinische Studien gab es für Rosacea, Couperose und allgemeinen Hautrötungen. Dort war der Zustand der Haut nach vier Wochen verbessert, berichtete die Firma Beiersdorf.
      Die Eucerin Kaschierende Tagespflege hat einen Lichtschutzfaktor 15 "eingebaut". Sie spendet Feuchtigkeit. Enthalten sind Licochalcone mit aktiven Feuchtigkeitsspendern. "Spezielle Grün-Pigmente sorgen für einen gleichmäßigen Hautton", so Beiersdorf.
      Das Produkte ist parfümfrei und nicht komedogen.
      Weil manche Psoriatiker im Gesicht kleine Stellen haben, die sie gern abdecken würden, könnte diese Pflegeserie einen Versuch wert sein. In einem Brief ans Psoriasis-Netz schreibt die Firma: "Grundsätzlich können alle Produkte auch bei Psoriasis angewendet werden."
      Der Wirkstoff SymSitive soll bei sehr empfindlicher Haut die Toleranzschwelle der Haut erhöhen und sie sofort und direkt am Ursprung der Irritation beruhigen. Licochalcone A ist ein Extrakt aus der Glycyrrhiza Wurzel, der die Haut beruhigt und Rötungen reduziert.
      Anwendung der Eucerin Kaschierende Tagespflege
    • Helferlein

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.