Excipial Mandelöl-Bad

Artikelnummer: 7612076355644 Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Das Excipial Mandelöl-Bad dürfte ein ebenbürtiger Nachfolger des Balmandol Haut- und Badeöls sein, das „früher“ von der Spirig Pharma GmbH angeboten wurde. Auch darin „arbeitete“ vor allem 30% Mandelöl.

Die Flüssigkeit kommt ins Badewasser. Dort bildet es einen ganz leichten Lipidfilm. Naturgemäß legt sich dieser Lipidfilm auf die Haut – spätestens, wenn man aus dem Wasser steigt. Wer keine Badewanne hat oder Baden nicht so mag, kann das Bad aber auch nach dem Duschen auf die Haut auftragen, so lange die noch feucht ist.

Im Allgemeinen werden wöchentlich 2 bis 3 Vollbäder genommen, gegebenenfalls empfiehlt sich eine tägliche Anwendung.

 

Zusätzliche Information

Anbieter

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

ohne...

ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe

Das könnte dir auch gefallen …

Schreibe einen Kommentar

Jetzt mit anderen austauschen

Unterstütze unabhängige Informationen und eine echte Community