Psoridex

Kategorie:

Beschreibung

Psoridex ist eine Pflegecreme mit einer ordentlichen Portion Harnstoff, mit Vitamin E und Olivenöl. Aber Achtung: Es gibt oder gab auch eine Fälschung, die lange Zeit mit dem gleichen Namen angepriesen wurde.

Das Original, also das seriöse Produkt, wird in Deutschland von der Firma Idealderm vertrieben. Es ist laut Anbieter für die Pflege bei Psoriasis geeignet, aber auch für Neurodermitis, chro­nische Verhornungsstörungen und trockener und juckende Altershaut der Gesundheitspflege geeignet ist.

10-prozentiges Urea (Harnstoff), Tocopherol und Tocopheryl Acetate sorgen in Psoridex für Feuchtigkeit. Der Olivenöl-Extrakt erhöht den Wassergehalt in der Haut, Haut nährt und schützt sie.

Die Fälschung wurde auf einer grell gestalteten Internetseite vertrieben, auf der einen alles zu Eile antrieb: Es gab angeblich nur noch wenige Exemplare und ein Rabatt galt nur noch wenige Stunden. Bestellt werden konnte nur, indem man sich zurückrufen ließ.

Das Original aber wird in einem ganz normalen Onlineshop verkauft, ohne Druck und Fallen.

Zusätzliche Information

Anbieter

Anwendungsgebiete

, , ,

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

, , ,

Das könnte dir auch gefallen …

Schreibe einen Kommentar

Jetzt mit anderen austauschen

Unterstütze unabhängige Informationen und eine echte Community