Sana Vita GmbH

Salben und Cremes gegen die Psoriasis-Stellen sind das eine. Die Haut braucht aber auch Pflege, und die nicht zu knapp. Das wissen auch die Hersteller diverser Pflegeserien. Ein Anbieter davon ist Sana Vita.

Ob Shampoo, Lotion oder Pflegecremes: Die Haut dankt es. Wer schon einmal zur Kur in Bad Bentheim war, kennt vielleicht die Produkte von Sana Vita. Sie werden begleitend zur Therapie bei Psoriasis, Neurodermitis oder Allergien empfohlen.

Roland Diehm aus Marktheidenfeld hat seine Firma Sana Vita vor sieben Jahren gegründet. Nach vielem Tüfteln und Probieren ist die Palette der Pflegemittel inzwischen stattlich. Dennoch hat sie den Ruf, nicht in Massenproduktion zu produzieren und dem Kunden möglichst viel zu verkaufen – in der Annahme „viel hilft viel“ oder „das hilft schon jedem“.

Fakten

Anschrift:

Sana Vita
Postfach 1118
97820 Marktheidefeld

Internetseite: https://www.sana1.de/

Die Produkte gibt es sowohl direkt bei der Firma als auch in Apotheken. Mittlerweile wird auch nach Luxemburg, Österreich, Dänemark und Frankreich geliefert – gegen (angemessenen) Portozuschlag.

Zeigt alle 4 Ergebnisse