Jump to content

pso und ich

  • entries
    6
  • comments
    11
  • views
    5,969

About this blog

Die Psoriasis und ich

Entries in this blog

Die Hilfe die brauche

Es gibt jemanden der zu mir hält, egal wie es mir geht auch wenn ich manchmal überfordert bin steht sie mir zur Seite, und behält die übersiecht und ruhe. Meine Frau,Sie ist die,die sich um mich kümmert und pflegt,ohne sie wehre ich verloren. Ich glaube nicht das es fiele Frauen gibt die das alles auf sich nehmen, in der zeit wo es mir besonders schlecht geht schmeißt sie alles alleine, als wenn ich nicht schon genug arbeit wehre, kümmert Sie sich noch um unsere gemeinsame Tochter. Ich bin d

asigepso

asigepso

Teufelszeugs !

Echt krass was das Pantoprazol mit mir angerichtet hat, es hat gestern Nacht so gejuckt, bis in die späte Mittagszeit, so das ich morgens meine Hausärzten angerufen habe, und die Arzthelferin sagte ich sollte vorbei kommen aber ich habe es leider nicht geschafft. Jetzt habe ich einfach keine Pantoprazol mehr genommen, denn das ist unzumutbar,ich habe mir die beine fasst biss auf die Knochen gekratzt bin wahnsinnig geworden. Ich werde übers Wochenende versuchen mit einem nicht rezeptpflichtige

asigepso

asigepso

Aufgeben gibt es nicht

Aufgeben! Nein danke, ich mache weiter trotz aller Hindernisse. Versuchen das leben wehrend eines Schubes lebenswert zu machen, wie ? Das muss jeder für sich heraus finden, vielleicht sich um die Familie kümmern soweit es geht, oder ein Hobby Sport oder ähnliches,aber sitzen und Trübsalblasen auf kein Fall. Wichtig ist auf jeden Fall das richtige Medikament zu finden, und bei Rückschlägen einfach weiter machen,und gerne auch mal eine andere Meinung von einem anderen Arzt einholen, und nich

asigepso

asigepso

pso und ich

Meine Haut Haut Haut, ich könnte manchmal ausrasten so ein schub ist doch voll die Qual, das kennt glaube ich jeder von uns Psoriasis opfer. bei mir ist es leider so schlimm das ich nicht mal kleidung tragen kann alles reibt und fängt an zu jucken egal ob Baumwolle oder was weiß ich. Man ist vom leben ausgegrenzt,manchmal ist man so richtig sauer das man in dieser Lage ist, aus der es vermeintlich keinen Ausweg gibt. gelegentlich kommt es sogar soweit das man aufgeben möchte. Es juckt, dan

asigepso

asigepso

Vorstellung

Hallo meine lieben Leidensgenossen/In. Als erstes wollte ich mich mal vorstellen, damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt wer diesen Blog schreibt. Ich bin 29 Jahre alt und lebe in Norddeutschland. Ich leide eigentlich seit meiner Kindheit an Schuppenflechte, aber vor ca. 6 Jahren ging es richtig los meine haut explodierte förmlich, habe lange versucht es mit salben und Creams zu behandeln, meist mit Kortison usw, hat nix gebracht, dann bekam ich Fumaderm davon bekam ich extreme Bauchschme

asigepso

asigepso

Das erste mal !!!

Hallo meine Leidensgenossen/In Das ist mein erster block überhaupt, Keine plan aber ich werde versuchen täglich zu blogen ! Mit Fotos und wenn es geht Videos die ich bestimmt verlinken muss, wenn es überhaupt möglich ist. Mal sehn wie es wirt. Schaut rein liest mit und kommentiert es !!!! gruß

asigepso

asigepso

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.