Jump to content

pso und ich

  • entries
    6
  • comments
    11
  • views
    5,972

Die Hilfe die brauche


asigepso

1,449 views

Es gibt jemanden der zu mir hält, egal wie es mir geht auch wenn ich manchmal überfordert bin steht sie mir zur Seite, und behält die übersiecht und ruhe.

Meine Frau,Sie ist die,die sich um mich kümmert und pflegt,ohne sie wehre ich verloren.

Ich glaube nicht das es fiele Frauen gibt die das alles auf sich nehmen,

in der zeit wo es mir besonders schlecht geht schmeißt sie alles alleine, als wenn ich nicht schon genug arbeit wehre, kümmert Sie sich noch um unsere gemeinsame Tochter.

Ich bin dem Allmächtigen Gott so dankbar das er mir so eine frau geschenkt hat,

natürlich hat sie auch ihre Ecken und Kanten aber für mich ist Sie die beste Frau der Welt!

Ich hoffe nur das es langsam Berg auf geht, um mich bei ihr revangieren zu können und ihr keine all zu große last mehr zu sein.

2 Comments


Recommended Comments

...meine frau macht sich auch sorgen, so unerwartet aus heiterem himmel...bei mir stellt sich nicht die frage wegen der hilfe, der sorge...ich bin der meinung das es immer gute und schlechte zeiten in einer beziehung geben muss damit ausgewogen die liebe gedeiht. meine frau sagt immer ...es ist uns vorbestimmt...ich habe dann ein lächeln im gesicht...und sage ihr, der weg mag vorbestimmt sein, doch welchen abzweig ich nehme, wo ich anhalte oder abbiege...das entscheide ich selbst.

Link to comment

Ich finde es sehr anerkennungswert und habe volle Hochachtung, wenn in einer Beziehung die Frauen sich rührend um Ihre kranken Männer kümmern. In meinem Fall ist es ebenso, ohne meinem Mann könnte ich mein Leben nicht mehr ertragen. Er steht mir seit 17 Jahren zur Seite und hätte guten Grund dies nicht zu tun. Daher auch ein riesen Lob an die pflegenden Männer.Eine pflegende Gattin/Lebensgefährde oder Kinder könnte man obligatorisch jeden Tag einen Strauß Blumen schenken..... (Vielleicht tuts 1 mal im Halbjahr auch!)

Ich wünsch euch weiterhin eine liebevolle Beziehung

Grüße Rafaela

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.