Jump to content

zwispältiges

  • entries
    114
  • comments
    502
  • views
    4,705

Sasas Blog


Sasa

564 views

 Share

Es begann schon vor 3 Wochen, an meinem ersten Bundesligastart:

nach dem ersten Spieltag telefonierte ich mit meiner ma, um ihr die Ergebnisse mitzuteilen, war selbst noch voller Euphorie, weil ich verhältnis mäßig gut gespielt habe...

Da meinte sie nur: Elke ist womöglich schwanger, ihr ist immer wieder übel und die Menstruation ließ sich auch nicht blicken. Also erst mal einen Schwangerschaftstest gekauft und gemacht.

Dieser fiel positiv aus, und ich durfte es an diesem Tag erfahren, wo ohnehin schon so viele tolle Ereignisse für mich waren. Ich brach in Tränen aus. Meine Ma natürlich erst mal total schockiert, was denn los sei und ich sagte: ich freu mich doch nur.

Meinen Mitspielerinnen ist es nicht entgangen, dass ich am Telefon zu heulen begann, unmittelbar nach dem ich aufgelegt hatte, kamen alle total besorgt und fragten mich was los sei, ob was schlimmes passiert ist, und ich sagte nur:

ICH WERDE TANTE; IST DAS NICHT TOLL!!!???

Nun habe ich gestern meinen geliebten Bruder seitdem getroffen, da zeigte er mir stolz dasUltraschall (das er immer in der Geldbörse bei sich trägt) und meint: da schau: 2 Arme, 2 Füße (die gehen beim Schwaben bekanntlicher weisse bis zum Allerwertesten) und ein Kopf. Da schauten wir uns in die Augen hatten beide Tränen in den Augen, weil wir uns so tierisch freuen. Jetzt lohnt es sich für mich erst recht, dass ich Socken stricken lerne :)

 Share

3 Comments


Recommended Comments

Hallo Sasa,

ich hätte es nicht für möglich gehalten aber es ist das geilste Gefühl wenn man Tante wird!! Wenn der kleine scheißer erstmal da ist wird es noch schöner...genieße es. Ich hoffe Du wohnst in der Nähe dann bekommst du alles hautnah mit...aber man muß die werdenen Großeltern auch manchal darauf aufmerksam machen das nicht nur der Bruder da ist mit der schwangeren "Schwägerin" sondern man selber auch...das wird dann mal schnell übersehen...

Link to comment

Ist Dein Zähler futsch - lachh - staun. Fast 4.200 Treffer auf diesen Eintrag, aber lediglich zwei Kommentare?? Anyway - ich gratuliere Dir zum Tantendasein. Bin selbst 5-facher Onkel und zweifacher Großonkel. Ist ein tolles Gefühl, abgesehen vom Vatersein ;) Liebe Grüße UIi

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.