Jump to content
  • entries
    5
  • comments
    23
  • views
    5,798

Warmup


gam

1,387 views

 Share

Bis gestern wurde ich monatelang bestrahlt.

Nur leider hat das meiner PSO so gut gefallen, dass sie hier und da größer wurde oder sich neue Stellen entschlossen haben aufzutauchen.

Meine Ärztin hat daraufhin gleich gestern abgebrochen und mir Humira vorgeschlagen.

Heute war ich dann mal zum Blutspenden da. So viel wollten die gar nicht mal von mir haben!

Und nächste Woche Montag bekomme ich gesagt, ob ich darf oder nicht.

Weil ich aber bisher gesundheitlich noch nie irgendwelche Probleme hatte (bis auf die PSO natürlich), bin ich zuversichtlich, dass die Blutwerte soweit ok sind und ich loslegen kann.

Kanns auch irgendwie kaum abwarten die erste Spritze reinzujagen.

Auch wenn ich es eigentlich nicht glaube, aber ich hoffe, dass es was bringt und ich für wenigstens ein oder vielleicht sogar zwei Jahre Erscheinungsfrei werde.

Kenne meine Haut seit knapp 10 jahren nur so, wie sie jetzt ist. Und es ist sehr viel rotes dabei. Und es juckt und schuppt.

Bisher hat nichts geholfen. Egal was ich gemacht habe, es hat die PSO nicht im geringsten interessiert.

Deswegen auch so skeptisch wegen Humira.

Aber ich versuche trotzdem weiter zu hoffen :-)

Die ganzen Negativen Beiträge hier im Forum lasse ich mal links liegen.

Ich habe sie mir vor meiner Fumaderm-Therapie durchgelesen und hatte Panik.

Deswegen will ich nichts total negatives hören.

Ich will auch keine DIN A 4 Seite voller Nebenwirkungen lesen.

Was kommt, das kommt.

Mittlerweile bin ich bereit einige Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen, um eine gewisse Zeit erscheinungsfrei zu sein. Einfach mal ohne Schuppen und riesige rote Flecken auf der Haut.

Das wäre echt toll!

Drückt mir die Daumen!

Mal schauen was es bringt.

Freue mich aber schon jetzt auf die erste Spritze. Bin ganz zuversichtlich ;)

So long...

gam

 Share

3 Comments


Recommended Comments

Guest Jockelsoi

Posted

nehme seit anfang april humira, nach acht wochen war ich erscheinungsfrei und bin es heute noch .

ich wünsche dir viel glück dabei das ,das zeug dir auch so hilft wie es mir geholfen hat

Link to comment

Das ist die richtige Einstellungen, gam.

Bin seit ca 5 Jahren froh und glücklich mit Humira.

Eine ganz andere Lebensqualität.

Je mehr du dich mit Nebenwirkungen überhaupt beschäftigst, desdo mehr

bildest du sie dir danach auch ein.

Wird schon klappen. good.gif

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.