Jump to content

Wolle`s Marathon

  • entry
    1
  • comments
    12
  • views
    1,502

Wolle`s Marathon


VanNelle

1,229 views

Weihnachtsmarkt 2013, endlich geht es los. 14211906pb.gif

Erst einmal eine Bratwurst. smiley_emoticons_wurstenden.gif

Darauf einen Punsch. smiley_emoticons_rotwein.gif

Lecker das Waffelgebäck.

Na ja - ein paar gebrannte Mandeln passen ja immer rein.

Jetzt aber was Herzhaftes. da kommt mir ein Gyrossmiley_emoticons_ben_doener.gif

gerade recht.

Nein, so ganz ohne Beilage geht es nicht. Deshalb eine Backkartoffel dazu.

Jetzt bin ich aber durstig. Gut das nebenan gleich ein Stand mit leckerem

Weihnachtsbier steht.smiley_emoticons_bier.gif

Ist ja ganz schön kalt zu dieser Jahreszeit. Ein

Glühwein mit Schuß schafft da Abhilfe.

Weiter geht´s Richtung Marktplatz. Diese Nackensteaks kann ich unmöglich

links liegenlassen und ein Brötchen mit Räucheraal hat einfach Tradition.

An der Ecke Osterstraße steht wie jedes Jahr Emilio`s Pizzeria.

"Einmal Calzone, bitte". smiley_emoticons_pizza.gif

Hm - ob ich nun mal die Feuerzangenbowle probiere?

Oder doch besser einern Bombadino??

Egal, beides natürlich - schließlich ist nur ein Mal im Jahr Weihnachtsmarkt.biggrin.gif

Hab nun die Hälfte des Weges bis zum Pferdemarkt geschafft.

Durchhalten Wolle...........pardon.gif

12 Comments


Recommended Comments

Puh, Wolle, da bin ich schon satt vom Lesen! :D

Eigentlich wollte ich derzeit auch mein Gewicht halten. Stelle fest, ein unmögliches Unterfangen in der Weihnachtszeit! ;)

Link to comment

Menno Wolle...das ist ja eine ganze Monatsration, die Du da so verdrückst.

Achso Kati..man nimmt nie zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.. essen-big.gif

Link to comment

Nee, nee , ich weiß wo er war! hi hi

Ich sage nur Pferdemarkt...

warst du eigentlich auch bei Etes Hütte?

Da hab ich mir heute meinen Glühwein spendiert!

Link to comment

Der Name sagt mir nix. Bin da auch nicht so oft.

Hütten gibts da ja viele aber Namen sind Schall und Rauch für mich. unknown.gif

Link to comment

In dieser Stadt war ich vor kurzem. Sehr hübsch, das Städtchen, Matjes dürfte dort auch Insider sein :-))

@ Wolle, hast du Metamorphosis? Profilbild und Original könnten auseinanderdriften, Vorsicht !

Link to comment

So ist es recht Wolle, " ohne Mampf kein Kampf "; oder wie die alten Germanen sagten: " Ohne Verpflegung keine Bewegung "

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.