Jump to content

Abnehmen

  • entry
    1
  • comments
    2
  • views
    3,115

Dickmacher


VanNelle

1,665 views

Naa Freunde?

Habt ihr auch letztens erst den letzten Schoko-Weihnachtsmännern den Kopf abgebissen?

Beim Weihnachtsbraten zu dolle zugelangt?

Und sind bei euch die guten Vorsätze und die neue Annanas Diät ebenso gescheitert?

Macht nix, Freunde. Das Schlemmen ist nämlich gar nicht das Schlimmste.

Schuld an den überflüssigen Pfunden ist definitiv das Haarshampon.

Diese Erkenntniss traf mich neulich unter der Dusche. mann-0063.gif

Beim Einschäumen meines Hauptes traf mein Blick zufällig auf die Shampon-Packung.

Darauf zu lesen: "Gibt Fülle und Volumen" pardon.gif

Somit ist das Kreischen meiner Waage natürlich erklärt.

Das Teufelszeug habe ich selbstverständlich sofort in der Mülltonne entsorgt.

Ab dem Tage dusche ich nun immer mit einem Geschirrspülmittel - dem mit der doppelten Fettlösekraft. yahoo.gifyahoo.gif

2 Comments


Recommended Comments

Diese Erkenntnis , menno......... wundere mich schon immer darüber, wieso ich zwischen Sylvester und Weihnachten zunehme, habe wohl einfach zuviel geduscht.

@cherrymaus, bei mir reicht glaube ich Fit, grins,doppelgrins

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.