Jump to content

Hamburg: Vortrag "Trinkwasser – eine klare Sache"

Termine
Redaktion
   (0 reviews)

Event details

 Share

Mineralwasser aus dem Supermarkt oder Wasser aus der Leitung – was ist nun die bessere Wahl? In diesem Vortrag soll das geklärt werden.

Man erfährt, wo das Hamburger Trinkwasser herkommt, welche Stoffe im Trinkwasser sein dürfen oder sollten und welche nicht. Man lernt, wie es sich mit Blei oder Kupfer, mit Pestiziden oder anderen Schadstoffen verhält. Es wird über Wasserfiltersysteme gesprochen, die am Markt erhältlich sind. Worauf beim Kauf von Mineralwasser im Supermarkt zu achten ist, wird ebenfalls Thema sein.

Die Veranstaltung ist kostenlos. 

Veranstalter ist die Verbraucherzentrale Hamburg. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

 Share


User Feedback

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.