Jump to content

Zwischenfälle

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    854

Einträge in diesem Blog

 

Der Einschlag

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Marcel, ich bin mittlerweile 28 Jahre Alt und fühle mich schon eine ganze weile hin und hergerissen. Das war bis vor kurzem auch nicht wirklich dramatisch, bis... Erster Juckreiz, ich kratze mich und stelle fest das sich Hautpartikel lösen. Ist das eine normale Reaktion des Körpers? Die Akne war schon eine herbe Erfahrung, aber jetzt sowas? Es nimmt merkwürdige Dimensionen an, ich verdränge, ignoriere doch eigentlich will ich Schreien und allen mitteilen, alle um Hilfe bitten. Die Diagnose nimmt mir den Atem, es ist eine Kombination aus Surreal und zeitgleich intensiver denn je. Ich warte auf eine Chance, wie wird Sie aussehen? Um wenigstens meine Seele zusammen halten zu können muss ich mich der Gewissheit stellen das es hätte auch noch schlimmer kommen können.  

Mars1989

Mars1989

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.