Herzlich willkommen!
👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Nordsee Reha-Klinik St. Peter Ording
33 Themen in diesem Forum
-
Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik.
-
- 4 Antworten
- 5,6 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Hallo! war in letzter Zeit jemand in der DRK Klinik in St Peter Ording? Würde mich über Tipps und Info`s freuen. Ich werde da wahrscheinlich demnächst hin kommen :-) otello125
-
-
Hallo, komme bald in die Klinik Goldene Schlüssel, kann mir da einer sagen wie es da ist? Was wird da so angeboten? Gibt es da auch so Kreativkurse? Was habt ihr für Erfahrungen mit Internet gemacht? Was gibt es für Erfahrungen bezüglich der Haut? Für Antworten bin ich dankbar.
-
Hallo zusammen, ich werde ab 02.12.2014 zur Reha in St. PETER-ORDING sein. Ergo über Weihnachten und Silvester. Meine Frage nun.Gibt es jemanden in unserem Forum der in dieser Zeit auch dort zur Reha ist? Über Antworten würde ich mich freuen. LG Wolfgang
-
Hallo, wer war vor kuzem in der Klinik? ich hatte vor vier Jahren das vergnügen das hatte mir nicht viel gebracht da die ein Großes Salzbecken hatten wo alle drin waren und zu guter letzt mit Chlor das hatte meiner Haut nicht gefallen, durfte 4 Tage nicht ins Becken und nicht in die Sonne. Nun meine Frage haben die immer noch das Große Becken???
-
Wer ist noch da ?
-
Endlich hab ich nun auch meinen Antrag auf eine Reha in der Strandklinik St.Peter-Ording genehmigt bekommen,nun warte ich nur noch auf den genauen Termin der Klinik. Wer von Euch ist denn auch demnächst dort?
-
Hallo zusammen, für mich geht es jetzt leider doch nicht nach Borkum, sondern nach St.Peter-Ording. Wer kann mir seine Erlebnisse und Erfahrungen schildern??? Gruß Dirk
-
Hallo Ihr Lieben, lang habe ich nichts mehr lesen von mir, dies hatte Private sowie Gesundheitliche Gründe. Heute habe ich meinem Bescheid bekommen zur Reha, in der Strandklink in St. Peter Ordingen.- und das in nur genau 16 Tagen nach beantragung. Das genau Datum zu Anreise bekomme ich ich in nächsten Tage mit den Kliniksunterlagen zum ausfüllen zugesand. Was mich ich besonders freut ist, dass ich meine Tochter mit nehmen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen, Eindrücke usw. erzählen würde und wie es dort mit der Betreuung der Kinder ist. Lg Wurmli
-
-
Name: Strandklinik St. Peter-Ording Hausanschrift: Fritz-Wischer-Straße 3 D-25826 St. Peter-Ording Postfach 70 D-25823 St. Peter-Ording Telefon 04863/70601 Fax 04863/7061799 URL http://www.fuest-Unternehmensgruppe.de
-
- 1 Antwort
- 7 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Hallo ich bin neu hier...wer fährt im Oktober zur Reha nach St. Peter Ording? Ich habe ein Termin in der Woche vom 04.10 -08.10.2010 bekommen. lg
-
Ich habe nun meinen genauen Termin bekommen am 2.9.2010 geht es los,in die Nordsee Reha Klinikum1.Bin schon ein wenig aufgeregt,wie läuft das dort so ab der Tagesablauf kann am am Wochenende was unternehmen,wie sind die Zimmer...?Vielleicht war ja vor kurzem erst jemand dort und kann mir einiges erzählen,vielleicht fährt auch zu dieser zeit jemand dort hin wäre schön da kann man sich ja schon mal kennen lernen.
-
Hallo ich bin neu hier und versuch etwas über die Nordsee Reha-Klinikum 1 in St.Peter Ording zu erfahren.Ich hab meinen Bescheid bekommen und fahr ende august,und nun meine frage ist vieleicht zu dieser zeit jemand dort oder war schon jemand dort und kann mir einiges über dei klinik erzählen,wie es dort so abläuft was man so mit nimmt ,eben alles.Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
-
Hallo zusammen, mein Mann hat eine ambulante Kur/Kururlaub in St.Peter-Ording bewilligt bekommen. Hat jemand eine Arztempfehlung für uns? Wir werden im Ortsteil Dorf wohnen.
-
Liebe Leser, nein, im Mai kann man nicht mich, sondern den Nutzer tomdooley in St. Peter-Ording antreffen. Er schickte mir seine Botschaft, weil er selbst eher technische Probleme hat: ########## Hallo liebe Mitschuppis,habe eine Bewilligung einer Reha in St.Peter,warte auf den genauen Aufnahmetermin,in der Woche vom 3.5. bis 7.5. könnte er sein, der genaue Termin wird mir noch mitgeteilt.Vielleicht habt ihr neueste Erfahrungsberichte,würde mich darüber freuen und ebenso darüber Mitschuppis kennenzulernen.Liebe Grüße tomdooley ###########
-
- 1 Antwort
- 4 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Hallo ! Ich habe von der Lva eine 4 Wöchige Kur bewilligt bekommen Start 16.02.2010 4 Wochen lang. jetzt suche ich nach Leuten die auch im Februar dort anreisen. Meldet euch doch bitte bei mir! (Nordseerehaklinikum St.Peter Ording) Lg Hamburger Deern
-
Hallo, nun ist es soweit, fahre am 12 01.2010 nach St Peter Ording, ist vielleicht noch einer von euch in dieser Zeit da?? GLG. Janja :confused:
-
Hallo, ich habe heute meinen Termin bekommen und fahre am 12.01.2010 nach Sankt Peter Ording. Fährt vielleicht noch jemand in der Zeit hin? Gruss Moni
-
- 6 Antworten
- 4,5 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
Mitglieder-Statistik
- 34.109 Mitglieder gesamt
- 4.266 Meiste Nutzer online
-
AusDemRuhrRaum Neuestes Mitglied ·