Jump to content

Wie ist es da? (St. Peter-Ording)

Recommended Posts

Posted

Hallo, komme bald in die Klinik Goldene Schlüssel, kann mir da einer sagen wie es da ist? Was wird da so angeboten? Gibt es da auch so Kreativkurse? Was habt ihr für Erfahrungen mit Internet gemacht? Was gibt es für Erfahrungen bezüglich der Haut? Für Antworten bin ich dankbar.

• 1 month later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

In diese Klinik kommen selten Menschen mit Pso. Es gibt noch eine dort.

Gruß Lupinchen

Posted

Das ist immer relativ und musst Du die fragen die hier darüber berichtet haben. Sie haben in der Hautklinik vor einiger Zeit renoviert. Ich kenne St. Peter-Ording und die Klinik nur von Besuchen, war als Pat. nicht dort.

Gruß Lupinchen

Posted

Die Klinik kenne nicht nicht aber St. Peter Ording ist immer eine Reise wert , die Nordsee und das Klima ohnehin gut bei PSO.

Posted

Hallo,

wenn du mehr mit den Knochen zu tun hast, bist du eigentlich gut dort aufgehoben.

Solltest du aber hauptsächlich wg. deiner PSO dort hinkommen, wäre die andre Klinik besser.

Ich selbst war vor einigen Jahren dort.

Es gibt 1 Stockwerk für Schuppenflechte/Neurodermitis

1 Stockwerk für Knochen

1 Stockwerk für Atemwege.

Kann sein, dass da zwischenzeitlich einiges geändert wurde.

Ansonsten war ich mit der Behandlung und dem Ergebnis meiner PSO sehr zufrieden.

Die Ärzte waren, bis auf den Chef, alle sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr.

Das Personal: Spitze

Verpflegung: Super

Jeden Mittag ein Strandspaziergang und du kommst super erholt nach Hause

Zwar ist ab Anfang oder Mitte Oktober tote Hose, da viele Geschäfte dann dicht haben, aber eine Wanderung übern Deich nach SPO-Dorf ist schon schön. Ausserdem erhalten Kurgäste für dieZeit des Aufenthaltes eine kostenlose Fahrkarte für den Bus. Die Haltestelle ist ums Eck. Mit diesem kannste nach SPO-Dorf oder die andre Richtung fahren.

SPO besteht ja aus 3, ich sag mal Stadtteilen. Die Klinik liegt in der Mitte.

Viel Spass und einen guten Rehaerfolg

LG Christa