Jump to content

Dezember 2014 zur Reha auf St.Peter Ording

Lichtblick

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich werde ab 02.12.2014 zur Reha in St. PETER-ORDING sein. Ergo über Weihnachten und Silvester. Meine Frage nun.Gibt es jemanden in unserem Forum der in dieser Zeit auch dort zur Reha ist? Über Antworten würde ich mich freuen. LG Wolfgang

• 1 month later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo,

ich habe einen Termin am 17.12.2014 bekommen, diesen aber in der Januar verschoben. Bei nur 3 Wochen Reha hatte ich keine Lust auf ca. 1,5 Wochen ohne Anwendung.

Gruß Annette

• 2 weeks later...

Hallo zusammen!

Es wäre sehr Nett wenn ihr nach dem Aufenthalt in Ording hier im Netz darüber Berrichten würdet.Es würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrung über die Behandlung dort im Haus und über das Haus Berichten köntet,da ich vieleicht auch noch einmal dahin möchte!

mfg Humbolt

• 1 month later...

Hallo,

wie war eure Reha in Ording?

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mal einstellen. 

Ich werde demnächst auch zur Kur fahren und bin noch auf der Suche nach einer passenden Klinik.

otello125

• 1 month later...

Hallo.

Ich war 2000 in St. Peter. es war zu diesem Zeitpunkt sehr schön - alles freundlich, nett und zufrieden. Behandlung war angemessen und gut, zumal man sich nachmittags in die Dünen gelegt hat zum. Jederzeit wieder

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Wohin in der REHA?
    The way to the clinic and rehab
    Termin beim Hausarzt habe ich gemacht.   Ich möchte wegen meinen Gelenken ( Kniearthrose) und Rücken fahren. (Ort...
    Warum eine neurologische Reha?
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    Neben der Psoriasis, die durch Cosentyx weitestgehend symptomlos ist, ist auch eine moderate MS mein ständiger Beglei...
    Das Rehazentrum Junge in Göttingen ist auf die Rehabilitation in den Fachbereichen Orthopädie und Kardiologie spezial...
    Wann ist eine Reha gerechtfertigt?
    The way to the clinic and rehab
    Hallo ihr Lieben, Nachdem vor 1 1/2 Jahren mein Dermatologe seine Praxis geschlossen hat bekomme ich kein Tremfya...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.