👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen. vielleicht kann mir jemand Tipps hier geben. Ich habe seit der Pubertät Psoriasis Arthritis.Bisher hat nur Cortison gegen die Hautbeschwerden geholfen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich einen 2- monatigen Sohn habe und voll stille. Während der Schwangerschaft wurde die Haut immer schlimmer, da ich nicht mehr Cortison cremen wollte. Das ist jetzt während der Stillzeit nicht anders. Gibt es noch andere Möglichkeiten???? ich möchte ungern auf die Salben zurückgreifen, aber manchmal ist der Juckreiz kaum auszuhalten. Meine rheumatischen Beschwerden nehme ich so hin. Das sind 'nur Schmerzen', aber der Juckreiz ist furchtbar. Man juckt ja manchmal schon unbewusst.