Zu Inhalt springen

Herzlich willkommen!

👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

Rheinland-Pfalz-Forum

Wo findet man in Rheinland-Pfalz einen guten Hautarzt oder Rheumatologen? Welches Schwimmbad ist gut? Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Das ist dein Forum für Tipps, Fragen und Antworten.

1. frank05
    Begonnen von frank05,

hallo leute, ich suche einen guten artzt in koblenz. wer kann mir da weiterhelfen?

• 0 Antworten
    • 4,1 Tsd Aufrufe
  2. UweS
    Begonnen von UweS,

Suche Betroffene im Raum Koblenz zum direkten Erfahrungsaustausch. Ich bin 42 Jahre und habe seit dem 9. Lebensjahr PSO. Die gängigen Behandlungsmethoden habe ich soweit durch, incl. Raptiva. Interessant wäre im Besonderen Eure Erfahrung mit den lokalen Ärzten und wie Ihr gegen die Krankheit vorgeht. Man lernt nie aus und die Hoffnung stibt zuletzt ! LG Uwe

• 2 Antworten
    • 4 Tsd Aufrufe
  3. Balu
    Begonnen von Balu,

Suche Kontakte zwecks Selbsthilfe im Raum Mainz-Bingen Balu

• 1 Antwort
    • 3,4 Tsd Aufrufe
  4. Gast Silvia
    Begonnen von Gast Silvia,

Hallo, falls einer von euch einen gutn Hautarzt in oder in der Nähe von koblenz kennt, gebt mir bitte Bescheid. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Danke schön, Silvia!

• 3 Antworten
    • 8,2 Tsd Aufrufe
  5. Gast penni
    Begonnen von Gast penni,

Hallo, bin seit paar Wochen in dieser Gegend. Werde voraussichtlich bleiben. Kenne hier nix und niemanden. Bitte empfehlt mir einen Hautarzt. Hab die Pso seit 25 Jahren und gab den Gedanken an Heilung längst auf. Schmiere lediglich um die Schuppenbildung in Grenzen zu halten. Mfg Penni d:-)

• 0 Antworten
    • 2,6 Tsd Aufrufe
  6. Gast Andrea_
    Begonnen von Gast Andrea_,

Kennt jemand einen guten Hautarzt in der Umgebung von Bad Neuenahr-Ahrweiler, PLZ 53474, suche Info bezügl. Kopfhaut-Psoriasis

• 2 Antworten
    • 3,7 Tsd Aufrufe

Mitglieder-Statistik

• 34.201 Mitglieder gesamt
  • 4.266 Meiste Nutzer online
  • UlvL
    UlvL Neuestes Mitglied ·

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.