Herzlich willkommen!
👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Rheinland-Pfalz-Forum
Wo findet man in Rheinland-Pfalz einen guten Hautarzt oder Rheumatologen? Welches Schwimmbad ist gut? Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Das ist dein Forum für Tipps, Fragen und Antworten.
26 Themen in diesem Forum
-
hallo leute, ich suche einen guten artzt in koblenz. wer kann mir da weiterhelfen?
-
Suche Betroffene im Raum Koblenz zum direkten Erfahrungsaustausch. Ich bin 42 Jahre und habe seit dem 9. Lebensjahr PSO. Die gängigen Behandlungsmethoden habe ich soweit durch, incl. Raptiva. Interessant wäre im Besonderen Eure Erfahrung mit den lokalen Ärzten und wie Ihr gegen die Krankheit vorgeht. Man lernt nie aus und die Hoffnung stibt zuletzt ! LG Uwe
-
Suche Kontakte zwecks Selbsthilfe im Raum Mainz-Bingen Balu
-
Hallo, falls einer von euch einen gutn Hautarzt in oder in der Nähe von koblenz kennt, gebt mir bitte Bescheid. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Danke schön, Silvia!
-
Hallo, bin seit paar Wochen in dieser Gegend. Werde voraussichtlich bleiben. Kenne hier nix und niemanden. Bitte empfehlt mir einen Hautarzt. Hab die Pso seit 25 Jahren und gab den Gedanken an Heilung längst auf. Schmiere lediglich um die Schuppenbildung in Grenzen zu halten. Mfg Penni d:-)
-
Kennt jemand einen guten Hautarzt in der Umgebung von Bad Neuenahr-Ahrweiler, PLZ 53474, suche Info bezügl. Kopfhaut-Psoriasis
Mitglieder-Statistik
- 34.201 Mitglieder gesamt
- 4.266 Meiste Nutzer online
-
UlvL Neuestes Mitglied ·