Jump to content

Hautarzt in der Umgebung von Bad Neuenahr-Ahrweiler

Guest Andrea_
 Share

Recommended Posts

Guest Andrea_

Kennt jemand einen guten Hautarzt in der Umgebung von Bad Neuenahr-Ahrweiler, PLZ 53474, suche Info bezügl. Kopfhaut-Psoriasis

• 6 months later...

Guest petra

Hallo Andrea, hast Du jetzt einen guten Hautarzt in Bad Neuenahr gefunden ?? Ich bin auch in die Nähe von Bad Neuenahr gezogen und es wäre hilfreich für mich Danke Gruß Petra

• 3 weeks later...
Guest Klemi

Hallo Petra,

warst Du schon bei Dr. Böhm(e) in Bad-Neuenahr. Der hat früher einmal eine eigene Klinik hinter den Ahrthermen geleitet und seine Patienten in die Bäderabteilung des Kurhauses geschickt (BAD und Phototherapie). Die Baderabteilung wurde aus welchen Gründen auch immer aufgegeben. Er praktiziert aber immer noch in Bad-Neuenarhr.

Er ist selber Betroffener.

Gruß

Klemi

Share

• Auch interessant

Neuer Hautarzt
    On the other hand...
    Ein kleiner Bericht zur neuen Hautärztin: Durch meinen Umzug nach Sachsen benötige ich ja auch einen neuen Hautar...
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich einen guten Hautarzt in Köln suche. Kennt jemand einen guten Hautarz...
    Ist hier jemand aktiv aus Bochum oder Umgebung? Meldet euch doch mal.
    Guten Morgen zusammen, ich wurde in der Hautklinik Kassel auf Tremfya umgestellt, was mir nach der 2. Gabe (noch ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.