Zu Inhalt springen

Aloe Vera verbessert den Stoffwechsel

Ich nehme Aloe Vera (xxx) jeden Tag ca. 3x 30ml - also ein Schnapsglas voll. Ich fühle mich richtig gut und habe noch nie erlebt, dass etwas so schnell (in wenigen Tagen) das Wohlbefinden verbessert hat. Ich fühle mich leistungsfähig und ausgeglichen. Aloe Vera wirkt auf den Zellstoffwechsel und damit auf den gesamten Organismus.

Bearbeitet ( von Claudia)

Hervorgehobene Antworten

och neeee........

nicht schon wieder werbung und damit gegen die faqs verstoßen...

euch is im leben ja wohl alles scheissegal, wa...

ps: kann hier einer mal den werbelink entfernen?

Bearbeitet ( von Bremen)

...und ich dachte schon "verbessert den Stoffwechsel" ist eine nette Umschreibung für "macht Durchfall" :)

Plumper geht Werbung wirklich nicht.

also ich habe das Zeug mal ein halbes Jahr lang getrunken. Wurde mir sogar von meinem Hautarzt empfohlen. Ich hatte keinen Durchfall, meine PSO ist mir treu geblieben und ob sich sonst was verändert hat keine Ahnung.

Ich habe das zwar noch nicht getrunken, aber eine Pflegelotion benutzt. Solange ich im April/Mai bestrahlt wurde war alles o.k. Danach bekam ich merkwürdigerweise am ganzen Körper kleinste Pusteln.

Nach dem Absetzen der Aloe Vera-Lotion verschwanden diese Pusteln sofort.:confused:

...

Plumper geht Werbung wirklich nicht.

attachment.php?attachmentid=7150&stc=1&d=1244469586

7150.attach

Hallo,

bei äusserlicher Anwendung mit Aloe Vera Produkten hab ich eher das Gefühl, dass die Haut noch mehr austrocknet... :confused:

LG

Claudia

ja Claudi ich stimme dir zu auch ich hab das schon versucht und als Creme fange ich an zu blühen und als Getränk intressiert sich meine Pso auch nicht also lassen wir es eben wieder sein,

Grüße von der

Mainzelfrau

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.