Jump to content

neuling


hannsi
 Share

Recommended Posts

ich bin erst gestern zu euch gestoßen. ich bin annelie und habe seit jahren schuppenflechte mit gelenkbeteiligung. sehr schwer. außerdem habe ich eine aneurysma-op gehabt. also ich bin behindert na ja. nun ist meine schuppenflechte (bedingt durch einige vorkommnisse) im moment sehr sehr schlecht. nun werde ich in ein krankenhaus müssen, aber wohin? ich war schon zwei mal in duisburg im der klinik aber die gibt es nicht mehr. nun stehe ich da, und weiß nicht was zu tun iet. vielleicht was ja jemand welche klinik gut ist. da wäre ganz doll. also ich warte auf euch. bitte schreibt mir. annelie

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hallo liebe Annelie,

schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Ich freu mich darauf, Dich hier zu lesen.

smilie_girl_207.gif

Liebe Grüsse

Manuela

Link to comment
Share on other sites

hallo manuela,

nett, daß du geschrieben hast. es hört sich vielleicht schlimm an, aber ich lebe sehr gut mit all meinen blesuren. nur im moment ist es nicht so toll, aber ansonsten bin ich ein ganz gut gelaunter mensch.wäre nett, wenn du zurückschreiben würdest.

viele liebe grüße

annelie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Annelie

suchst du ein Krhs zur Behandlung deiner Pso ,oder etwas wo all deine körperlichen Probleme behandelt werden ??

Grüsse in die Nachbarstadt ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo suzane,

erst einmal danke für dein schreiben, ich dachte schon niemand schreibt mir, weil ich so behindert bin. also ich suche eine klinik die in erster linie meine haut behandelt. natürlich wäre es ganz gut wenn es eine klinik für alls gäbe, aber die gibt es nicht. weist du irgendeine klinik? wäre schön wenn es in der nähe wäre! ICH BIN GESPANNT AUF EINE ANTWORT.

viele liebe grüße

annelie

Link to comment
Share on other sites

dir schreibt keiner weil du so behindert bist ??????????? Hööö ???

blöder Gedanke ,streichen !!!!

Ich denke ,die Klinik die für dich sinnvoll wäre ist Bad Bentheim ( in der Nähe von Gronau ?! )

Ist nicht ganz soweit weg und du kannst dich akut einweisen lassen.

Mach dir mal nicht nen Kopf ob dich jemand mag oder nicht weil du dich " behindert fühlst "

Du wirst hier eine Menge Antworten auf Fragen finden die du hast....und wenn du was nicht verstehst ....FRAGEN !!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

hy suzane,

ich weiß daß bad bentheim sehr gut sein soll. aber kann man sich denn dort einweisen lassen? also keine kur sondern ein krankenhausaufenthalt machen? das wäre ja toll. du hast mir jetzt schon unheimlich geholfen. danke annelie

übrigens: ich bin nun mal behindert die rechte seite ist nicht mehr so bewegungsfähig. normalerweise macht mir das nicht mehr so sehr viel aus aber im moment fühl ich mich halt soooooo behindert. aber trotzdem nett von die so zu schreiben.

annelie

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du wie viele HIER sich nicht mehr richtig bewegen können ???

Solang du nett bist, ist mir alles andere egal ;)

Du kannst dich in BB akut einweisen lassen !!!

Ich war zwar noch nie dort,habe ich aber bereits mehrfach hier gelesen.

drück dir die Daumen das es mit einer Einweisung klappt und alles wieder besser wird.

Darf ich mal fragen wie alt du bist ???

Link to comment
Share on other sites

Hallo, annelie - du Neuling ... ;)

willkommen bei den Schuppis !

Du schreibst, du bist behindert ? --- wer nicht ? der Eine mehr, der Andere weniger..... das soll uns doch nicht verdrießen, uns das Leben so zurecht zu rücken, dass es für uns paßt !

Du suchst im Moment spezielle Hilfe für deine Haut/Psoriasis ?

Dazu werden hier sicher noch Klinikvorschläge kommen, die in deiner Nähe liegen.

Ich an deiner Stelle würde diese Kliniken dann anrufen/anschreiben und DEINE zusätzlichen besonderen Behinderungen schildern, die du gerne mitbehandelt haben möchtest, also z.B. gezielte Massagen für deine rechte Seite o.ä.

Dann suchst du dir das passendste Angebot aus.

Kliniken sind Dienstleister - sie müssen auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen !

Moin, moin - vira. :)

Link to comment
Share on other sites

hallo suzane,

also ich bin etwas älter als du. und zwar bin ich schon 58. aber leise keiner darfs hören. ha fühle mich allerdings manchmal wie 19 heute allerdigns wie 90.

das alles liegt an meinem ganzen lebensweg. ich habe vor 14 tagen noch einmal geheiratet und zwar kirchlich. verheiratet bin ich sei 2002 aber das mußte jetzt sein. du kannst die ja sicher vorstellen wie schön das für mich war. ich habe noch einmal einen netten und lieben mann bekommen nach all dem was mir vorher so passiert ist. ich war schon einmal 28 jahre verheiratet. so ein klein wenig von mir!!!!bis bald?

tschüß annelie

Link to comment
Share on other sites

boooahhh...da kann man ja noch nachträglich gratulieren !!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

zur kirchlichen Hochzeit und dann das du dich traust nach 28 Jahren noch mal zu heiraten.

Und auch das Alter ist hier völlig uninteressant.

Vieler meiner Bekannten und Freunde haben schon ne 5 vorne ;)

Hee... dann gibt es doch nur noch mehr Gründe positiv zu denken :)

Ich organisier übernächstes Wochenende eine Schuppitreffen hier in Düsseldorf...ist ja nicht weit weg von dir ....vielleicht hast du lust mit deinem Mann vorbei zu schaun.

nähere Infos findest du unter CTs und unter

www.ctduesseldorf.de.tl

Link to comment
Share on other sites

hallo suzane,

also das würde und schon interessieren. vielleicht schreibst du uns wo wir uns treffen können ich glaube allerdings nicht das wie das spiel mitmachen können, ich kann im moment nicht so toll laufen. aber an einem treffen wären wir schon interssiert. schreib einfach wo und wann dann sind wir da. ich kann dir jetzt nicht mehr antworten, weil wir beide jetzt weggehen zu bekannten. also bis morgen schön dich kennenlernen zu dürfen. es grüßt dich aus duisburg annelie

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Das hättest du ja mal gleich sagen können, mit der frischen Hochzeit, dann wäre ich nicht ohne Blumen gekommen! ;)

Herzlichen Glückwunsch!

blumenstrauss.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am FREITAG 26.7. ab 17.45 Uhr werde ich im Mezzomar dem Italiener in der Schneider Wibbelgasse sein.

Am Samstag 27.6. um 18 Uhr treffen wir uns in der Hausbrauerei im goldenen Ring .In der Altstadt direkt am Schlossturm.

Viel Spass heute Abend

Link to comment
Share on other sites

hallo suzane,

guten morgen wir werden am 27.6. um 18.00 uhr in der hausbrauerei am goldenen ring sein. ich freue mich schon habe natürlich auch ein wenig angst. aber egal......die angst vergeht. wie machen wir es, damit wir uns auch sehen? ich bin total überwältigt daß es überhaubt leute wie dich gibt und ich finde es gut. bis bald annelie

Link to comment
Share on other sites

hai annelie,ich bin auch neu hier und habe deine mail gelesen.ich selber war 2 mal in bad bentheim und es ist wirklich gut dort.das erste mal war ich dort 1998,da ging es mir echt schlecht. ich habe psa.nnach 3 wochen intensiv kur ging ich wie ein junger gott nach hause.mir tat nichts weh,konnte ohne schmerzen laufen,mich bewegen und meine flechte war weg.und jetzt zu deiner frage:dein hautarzt kann dich per einweisung in die klinik einweisen.dann wirst du stationär aufgenommen.wenn du fragen hast,kannst du auch direkt in bentheim anrufen,die helfen dir.

ganz liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

hallo,

danke für deinen brief. schön daß du auch neu bist. es geht mir im moment wirklich schlecht. und ich gehe am montag zu meinem hautarzt und lasse mir eine überweisung schreiben. wenn du schon da warst, dann erzähl doch einmal (wenn es dir nichts ausmacht). wie muß ich mir das vorstellen. ich habe solche angst vor der einsamkeit. wohne zwar nur ca. 100 km entfernt aber meinen mann nicht sehen nur am wochenende, und dann evt. allein sein.......... das sind alles sachen die ich nicht kenne dein brief hat mir ein bißchen mut gemacht.wäre schön, wenn du zurüch schreibst:) viele grüße annelie

Link to comment
Share on other sites

Mainzelfrau

Hallo Annelie,

mach dir nicht so viele Sorgen, Bad Bentheim ist wirklich gut und Anschluss findest du schnell auch ich bin dort gewesen,

du findest alleine schon im Speisesaal Anschluss denn je nachdem wie man sitzt, sitzt man mindestens zu vieren am Tisch oder es sind mehrere Tische nebeneinander so das du links jemanden hast rechts jemanden , gegenüber auch, lass es auf dich draufzu kommen. Auch bei den Anwendungen triffst du immer wieder Leute und du wirst Gemeinsamkeiten entdecken da ist dann viel Gespächsstoff da.

Du wirst dich nicht alleine fühlen wirste sehen,

Ich glaube Mittwochs abends war singen da sind wir auch hin war schön und hat Spass gemacht andere sind zumBasteln, also mach dir nicht so viele Sorgen das wird schon,

herzliche Grüße von der

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.