Jump to content

Schuflechte


Guest
 Share

Recommended Posts

2004-05-12

BETR. PSORIASISBEHANDLUNG ( SCHUPPENFLECHTE)

LIEBE LESER,

ICH HABE EINE ENTSCHEIDENDE ENTDECKUNG GEMACHT UND ZUM PATENT ANGEMELDET.

EIN HANDELSÜBLICHES PRODUKT HILFT ? OFFENSICHTLICH ALS BISHER NICHT ERKANNTER NEBENEFFEKT AUS EINER ANDEREN INDIKATION GEGEN PSORIASIS,

GEGEN WELCHE BIS HEUTE KEIN WIRKSAMES GEGENMITTEL BEKANNT IST.

DAS PRODUKT HILFT JEDOCH SO GUT, DASS EINE DAUERHAFTE HEILUNG EINZUTRETEN SCHEINT, UND SICHTBARE ERFOLGE SOGAR SCHON NACH CA. 5 TAGEN FESTGESTELLT WERDEN KÖNNEN. DIE WISSENSCHFTLICHE UNTERMAUERUNG STEHT NOCH AUS, OHNE DIE DAS MITTEL NICHT ZUGELASSEN WIRD, ABER DER AUFWAND DÜRFTE VERTRETBAR SEIN.

UM DAS PROJEKT WEITER TREIBEN ZU KÖNNEN BENÖTIGE ICH JEDOCH UNTERSTÜTZUNG. WER HAT INTERESSE DARAN HIER MITZUWIRKEN ? BEI DEN PHARMAKONZERNEN BIN ICH BISHER GESCHEITERT, WEIL ERST DIE WISSENSCHAFTLICHE UNTERMAUERUNG GEFORDERT WIRD, ABER HIERFÜR HABE ICH ZU WENIG BACKGROUND.

AUS GEGEBENEN ANLAß MÖCHTE ICH VORLÄUFIG ANONYM BLEIBEN UND BITTE UM

KONTAKTAUFNAHME AUSSCHLIEßLICH UNTER INFOPSORIASIS@GMX.DE

VIELE GRÜSSE

Link to comment
Share on other sites


Ganz beinhart und ohne lange rumzudiskutieren:

Gib dein Wundermittelchen bekannt, oder lass es gut sein und verzisch dich schleunigst aus diesem Forum. Wir Schuppis haben es schon lange satt Spielball für Abzocker zu sein. Ich nehme an, du leidest selber nicht an der Sch***krankheit, denn wir Betroffenen haben eines gemeinsam: Solidariät!!!!

Also,lass es einfach gut sein, und probier mal ob du auf Kaffeefahrten zusammen mit Heiz- und Rheumadecken dein Mittelchen verdrehen kannst!

Keine lieben Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

borchertmatthias

Hallo Leute

Ich muss dazu sagen,dass ich nur an die Mittel glaube,die bisher zugelassen sind.Der Rest dürfte noch alles Zukunftsmusik sein.

Mich aber interessiert auch natürlich,was das für ein Wundermittel sein soll und eine genaue Aufklährung über dieses.

Ausserdem hatten wir in diesem Forum oft genug Leute hier,die verucht haben,irgent etwas an zu preisen.Es muss mal appeliert werden,an die Betreiber des Forum, dass es mal wieder dieser Link nicht aus den Bahnen läuft.

Link to comment
Share on other sites

Guest greeky

Hallo Matze !

"Es muss mal appeliert werden,an die Betreiber des Forum, dass es mal wieder dieser Link nicht aus den Bahnen läuft."

Tut es das denn ? Ich denke, bisher noch nicht...

Schuflechte sollte m.E. durchaus die Möglichkeit haben, seine Einstellung zu den bisherigen Reaktionen auf sein "Mittelchen" abzugeben...

Ich finde, solange kein offensichtlich kommerzieller Hintergrund erkennbar ist, sollte jeder hier seine Chance haben.

Ausserdem kann sich ja jeder sein eigenes Bild zu dem Beitrag machen und seine Meinung dazu frei äussern, das ist schliesslich der Sinn eines öffentlichen Diskussionsforums.

Dazu gehört aber auch ein wenig Toleranz zu Ansichten, die nicht unbedingt der Eigenen entsprechen.

Stell' Dir doch mal vor, ich würde alle Deine Beiträge löschen/zensieren, bei denen ich nicht Deiner Meinung bin. Das würde Dir bestimmt auch nicht gefallen und würde diesem Forum damit auch seine Objektivität nehmen.

Mein Tipp daher: Nicht alles gleich so negativ sehen... :-)

Viele Grüße und nichts für ungut

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb

Nanu, habe ich hier nicht vor kurzen erst gelesen, dass Matthias etwas süß fand und Bart oder Michael ganz anonym mit Pso lebt?

Greeky, du wirst doch nicht doch... 00009030.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest greeky

Nein, liebe Barb, das habe ich nicht... :-)

Du hast nur übersehen, daß es hierzu auch noch einen weiteren gleichlautenden Thread gibt, nämlich in "Chat und Internes", guckst Du hier...

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb

Lieber Greeky,

tatsächlich habe ich übersehen, dass sich da jemand doppelt abgesichert hat - praktisch mit Hosenträgern und Gürtel unterwegs ist. Gelobe Besserung :)

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest greeky

Nachdem ich mich jetzt dank der Mithilfe einiger Teilnehmer des Forums von den nicht sehr seriösen Hintergründen des Verfassers überzeugen konnte, habe ich mich entschlossen, den Thread hiermit zu schliessen.

Nachfragen bitte nicht öffentlich, sondern ausschliesslich per PM. Danke !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.