Jump to content

Ich werde Model


Rhodesian
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, diesen Link hier einzustellen. Ich weiß auch nicht, ob die Kategorie überhaupt die Richtige ist.

Ich will mich in ein wenig mehr Selbstvertrauen üben, denn das ist ziemlich im Keller. Ich dachte mir, daß ich mein Webalbum u. A. dazu nutzen kann.

Ich habe das Album daher auf "öffentlich" gestellt und werde Besserungen und Verschlechterungen per Foto dokumentieren.

Für mich persönlich ist das vielleicht ein erster kleiner Schritt zu mehr Selbstvertrauen.

So, guckt mal. Meint ihr, ich soll mich mal bei Germanys next Topmodel bewerben :cool:

http://picasaweb.google.de/essen.is.fertig/Psoriasis#

LG

Tina

Link to comment
Share on other sites


hallo, dann bin ich auch Anwärterin auf den Titel - Rhodesian -

weisst du, die Pso ist so mistig - manchmal verzweifle ich, manchmal geht es mir gut -

ich wünsche dir viel Kraft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Ich will mal antworten..bin mann, wie immer neutral ohne andere gedanken!

schöne frauen!!!, ok mit hautkrankheit.......jede haut gehört zum leben, mann oder frau.......und?........was nutzt mir eventuell eine tote hülle, sie wird so sein!!, wenn ich vorher nicht sehr schön mit ihr gelebt habe und sie mich so mag wie ich nie sein wollte?

Wayfinder.....Go your Way

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Hallo Tina,

ich finde Deine Fotos sehr mutig, denoch habe ich bei so privaten Bildern immer ein wenig ein mulmiges Gefühl, weil ich einfach nicht einschätzen kann, ob es ratsam ist, sich so im Internet zu präsentieren und was unter Umständen mit diesen Bildern geschehen könnte. Rein theoretisch könnte sich das doch jemand kopieren und woanders einstellen. Wie sehen andere es?

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich habe mir schon oft Gedanken gemacht, auch wenn ich Kinderfotos in der Galerie sehe!

Lieben Gruss

Manuela

Link to comment
Share on other sites

Deswegen habe ich die Bilder meiner Tochter in einen privaten Ordner gepackt, der nur von Freunden und Bekannten geöffnet werden kann.

Was mit diesen öffentlichen Bildern, von meiner Haut oder den von meinem Hund passiert, ist mir relativ egal. Die kann sich jeder kopieren wer will.

Nur - bekomme ich das mit, daß meine Bilder kopiert und irgendwoanders eingestellt werden, dann gibt es eine Urheberrechtsanzeige (z.B. wenn irgendwer meinen Hund als seinen ausgibt oder sowas). Kopiert jemand meine Hautbilder, kann er sie gerne einfügen wo er will. Mein Rücken wurde schon in medizinischen Fachzeitschriften abgebildet. Wenn mein Gesicht dabei unerkannt bleibt, ist es mir auch egal.

LG

Tina

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

O.k. vielleicht bin ich etwas zu vorsichtig. Es stimmt schon, Kopf und Körper sind ja getrennt abgebildet! ;)

Lieben Gruss

Link to comment
Share on other sites

O.k. vielleicht bin ich etwas zu vorsichtig. Es stimmt schon, Kopf und Körper sind ja getrennt abgebildet! :o

Lieben Gruss

Hallo,

nein, ich finde, das Du nicht zu vorsichtig bist.

Ich persönlich finde s gut, das jemand Bilder einstellt, welche die Krankheit zeigen und somit für einen besseren Bekanntheitsgrad sorgen. Da gehört Mut dazu und das bringt auch nicht jede® Schuppi.

Ich teile Deine Meinung, was die Veröffentlichung von Kinderbildern und häuslichen Umfeldern im Netz betrifft. Wahrscheinlich können Profis demnächst von daheim aus ihren Beutezug planen. Hier wird wahrscheinlich, um sein eigenes Ego zu befriedigen, mehr Schaden angerichtet, als das im Moment absehbar ist.

Hier sind die Eltern in der Verantwortung. Was aber da auf div. "Homepages" zu sehen ist, veranlaßt doch ab und zu ein Kopfschütteln.

Man kann nur hoffen, das die hier freiwillig gegebenen Informationen nicht einmal mißbraucht werden, von wem und für was auch immer.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

Klar solltest Du Dich bei Germanys next Topmodel bewerben!;-)

Bist doch eine hübsche Frau!

Wir sollten versuchen,uns nicht so stark über die Haut zu definieren,auch wenn es schwerfällt!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.