👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi Leute,
melde mich nach längerer Pause zurück. Ich bekomme nun seit gut 1 1/2 Monaten Humira und muss sagen meine Haut und meine Finger wie auch die Fußnägel werde super.
Jetzt tritt natürlich, wie könnte es auch anders sein, ein neues Problem auf.
Jedesmal wenn ich mit meiner Frau schlafen möchte und wir zugange sind, bekomme ich so starke Kopfschmerzen, dass wir abbrechen müssen. (sehr unangenehmen darüber zu schreiben). Lege ich selber Hand an, bekomme ich nicht diese Schwierigkeiten........ ( auch sehr unangenehmen)
Liegt das an der körperlichen Anstrengung? Vorallem wundert es mich das dies erst nach einer solangen Zeit auftritt, vorher war alles ok!
Ich habe die Kopfschmerzen nur auf der rechten Hälfte vom Auge bis zur mitte des Kopfes nach hinten.
Nach 3 Aspririn und ca. 15-20 min lässt der Schmerz und der gefühlte Druck auf meinem rechten Auge nach.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Mr.Burns