Jump to content

Borax als Körperpflege


cheffe
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bin hier neu und suche Rat! Auch ich leide unter Psoriasis wobei diese glücklicher weise nur mittelstark ist und überwiegend die gelenk regionen betrifft.

Nun hat ein Freund gemeint, auch er hatte Psoriasis und seit dem er Borax zur Körperpflege verwendet hat er keine Probleme mehr und die Schuppenregionen sind fast gänzlich verschwunden.

Er löst reines Borax (aus der Apotheke) in Wasser und benutzt dieses als Seife.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Borax gemacht? Mache mir ein wenig Sorgen ob das wirklich gut ist, da es ja auslaugend auf die Haut wirkt.

Über reichlich Antwort würde ich mich sehr freuen

Link to comment
Share on other sites


Guest happyman

Hallo,

ich kenn das Zeug nicht. Aber neugierig war ich und hab mal gegoogelt.

Nach dem was hier so steht kann ich mir nichts weiter drunter vorstellen.

Naja, muß ich ja auch nicht.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.