Zu Inhalt springen

Schuppenflechte

Hallo mein Name ist Philis

Ich möchte euch kurz mein Problem schildern

Ich habe zum Glück keine Schuppenflechte aber leider meine Mutter und das schon seit 24 Jahren. Sie ist sehr oft in Kur gewesen und natürlich Klinikaufenthalte fast 3 mal im Jahr bis zu 4 Wochen Klilikum Aachen.

Mein Vater ist im Januar wir haben ihn 2 Jahre gepflegt mit schwerer Dement

in einem Pflegeheim geben müssen. Und seit dem Tag hat sich der zustand so verschlechtert das wir keinen rat mehr wissen sie hat 15 Kg

abgenommen sieht aus wie eine Frau von 80 und ist doch gerade erst mal 65 jahre. Hat keinen Lebesmut mehr was die Krankheit natürlich drastisch verschlimmert . Ich bin froh euer Forum gefunden zu haben und erhoffe mir

vielleicht ratschläge wie Ihr mit so einer Sache umgeht.

Dankeschön schon im voraus Philis

Hervorgehobene Antworten

Hallo Philis,

erstmal herzlich willkommen bei uns hier im forum,

ließ dich mal hier durch und wenn du fragen hast drauf los fragen es ist immer jemand hier der eine Antwort hat.

Das es deiner Mutter nun schlechter geht kann ich nachvollziehen, denn der negative Stress ist wie ein Vulkan der die pso richtig ausbrechen lässt. Ich wünsche deiner Mutter und dir viel Kraft dieses Durchzustehen.

liebe Grüße Bettina :smile-alt:

Hallo Philis,

herzlich willkommen hier im Forum.

Das ist natürlich eine schwierige Situation. Wäre dein Mutter denn bereit, wieder in eine Reha zu gehen ? Dort sind ja meist auch Psychologen, die sie dort betreuen könnten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.