Jump to content

Schuppenflechte

Philis

Recommended Posts

Hallo mein Name ist Philis

Ich möchte euch kurz mein Problem schildern

Ich habe zum Glück keine Schuppenflechte aber leider meine Mutter und das schon seit 24 Jahren. Sie ist sehr oft in Kur gewesen und natürlich Klinikaufenthalte fast 3 mal im Jahr bis zu 4 Wochen Klilikum Aachen.

Mein Vater ist im Januar wir haben ihn 2 Jahre gepflegt mit schwerer Dement

in einem Pflegeheim geben müssen. Und seit dem Tag hat sich der zustand so verschlechtert das wir keinen rat mehr wissen sie hat 15 Kg

abgenommen sieht aus wie eine Frau von 80 und ist doch gerade erst mal 65 jahre. Hat keinen Lebesmut mehr was die Krankheit natürlich drastisch verschlimmert . Ich bin froh euer Forum gefunden zu haben und erhoffe mir

vielleicht ratschläge wie Ihr mit so einer Sache umgeht.

Dankeschön schon im voraus Philis

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Philis,

erstmal herzlich willkommen bei uns hier im forum,

ließ dich mal hier durch und wenn du fragen hast drauf los fragen es ist immer jemand hier der eine Antwort hat.

Das es deiner Mutter nun schlechter geht kann ich nachvollziehen, denn der negative Stress ist wie ein Vulkan der die pso richtig ausbrechen lässt. Ich wünsche deiner Mutter und dir viel Kraft dieses Durchzustehen.

liebe Grüße Bettina :smile-alt:

Hallo Philis,

herzlich willkommen hier im Forum.

Das ist natürlich eine schwierige Situation. Wäre dein Mutter denn bereit, wieder in eine Reha zu gehen ? Dort sind ja meist auch Psychologen, die sie dort betreuen könnten.