👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Silversurfer
Wenn man mal so einige Jahre hier im Forum zugange ist, fällt einem augenscheinlich auf, dass hier relativ
wenig professionelles User-Puplikikum zugange ist. Vielleicht "outen" sie sich auch nicht! Ist doch sonst so
ein kommunikatives Völkchen. Ich meine hiermit beruflich involvierte Leute wie: Ärzte, Fachpersonal aus dem
dermatologischen Bereich, akademisch relevante Personen wie Biologen, Chemiker, Physiologen, Psychologen und
und und ....? Entweder wir sind hier eine große eingesperrte Lämmerherde (Nutzvieh) in unserem eigenen Sumpf,
oder die kommunikativ begabte Schicht hat die Fahne schon weggeschmissen. Ist doch ein grosser Markt! Ich kenne
etwa nur ~10 Akademiker die sich hier äußern! Es müssten doch bei >10000 Usern etwas mehr sein?
Vielleicht könnt ihr meine subjektiven Eindrücke lindern?