Zu Inhalt springen

Neutrogena (Täglicher Repair Körperbalsam)

Ich hab die vor ca 3 Monaten im Schlecker gesehen und nach langem überlegen mal mitgenohmen. Sie ist für Trockene und sehr Trockene Haut.

Ich nehm sie nach dem duschen und meine knallroten Flecken an den Armen sind viel besser geworden, jucken tut nichts und die Haut wird angenhem weich.

300ml bekommt ab ab ca 4,50€

Hat sie von euch schon jemand getestet ???

Die Inhaltsstoffe hab ich auch falls die jemand wissen möchte ;)

Aqua, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Dimethicone, Isocetyl stearoyl Stearate, Paraffinum Liquidium, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Squalane, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Peg-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Panthenol, Bisabolol, Allantoin, Cera Microcristallina, Cyclopentasiloxane, Paraffin, Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfüm

Hervorgehobene Antworten

hallo, Schuppe 85 -

ich meide alles, das Parfüm enthält - ich kann das nicht vertragen - egal ob Seife oder was auch immer - aber ich dufte trotzdem gut - Seife und Deo - Duschen vorher natürlich - ich kaufe meine Produkte bevorzugt bei Aldi -

nette Grüsse sendet - Bibi -

hallo, Schuppe 85 -

- ich kaufe meine Produkte bevorzugt bei Aldi -

Jaaaa und nächste Woche gibt es sie wieder, die phantastische Körperlotion.

LG mimi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.