Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
10.08.2026 13:00
bis
15:00
Ich hab die vor ca 3 Monaten im Schlecker gesehen und nach langem überlegen mal mitgenohmen. Sie ist für Trockene und sehr Trockene Haut.
Ich nehm sie nach dem duschen und meine knallroten Flecken an den Armen sind viel besser geworden, jucken tut nichts und die Haut wird angenhem weich.
300ml bekommt ab ab ca 4,50€
Hat sie von euch schon jemand getestet ???
Die Inhaltsstoffe hab ich auch falls die jemand wissen möchte
Aqua, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Dimethicone, Isocetyl stearoyl Stearate, Paraffinum Liquidium, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Squalane, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Peg-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Panthenol, Bisabolol, Allantoin, Cera Microcristallina, Cyclopentasiloxane, Paraffin, Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfüm