Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Ich hab die vor ca 3 Monaten im Schlecker gesehen und nach langem überlegen mal mitgenohmen. Sie ist für Trockene und sehr Trockene Haut.
Ich nehm sie nach dem duschen und meine knallroten Flecken an den Armen sind viel besser geworden, jucken tut nichts und die Haut wird angenhem weich.
300ml bekommt ab ab ca 4,50€
Hat sie von euch schon jemand getestet ???
Die Inhaltsstoffe hab ich auch falls die jemand wissen möchte
Aqua, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Dimethicone, Isocetyl stearoyl Stearate, Paraffinum Liquidium, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Squalane, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Peg-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Panthenol, Bisabolol, Allantoin, Cera Microcristallina, Cyclopentasiloxane, Paraffin, Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfüm