Jump to content

Ist das Schuppenflechte?


meli26623
 Share

Recommended Posts

Hallo, also ich möchte mal kurz sagen dass ich dies schon mal in gute frage gepostet habe und die dort warten der meinung es wäre so eine schuppenflechte... Morgen werde ich acuh zum arzt gehen doch trotzdem bin ich neugierig und frag mal nach..

also seit ca. 1 monat hab ich sowas komisches an meinem Fingerknöchel.. Es schwillt manchmal an und manchmal sieht man einfach so eine rote umrandung... man könnte fast denken es wäre eine leichte Brandnarbe aber ich hab mich ja nirgends gebrannt.. dann merkte ich vor 2 tagen dass ich an meinem unterarm nun auch sowas hab... ich zeig euch mal bilder dazu, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr dazu meint...

8603.attach

8604.attach

Link to comment
Share on other sites


Hallo

Also ich meine du solltest erst mal den Arzt fragen und dich nicht verrückt machen. Es könnte Schuppenflechte sein muss aber nicht. Vieleicht ist es auch "nur" ein Pilz oder so.

Es wäre nett wenn du uns schreibst was der Arzt gesagt hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meli,

es ist nicht einfach zu deinen Bildern was zu sagen.Das kann ehrlich gesagt wirklich nur ein Arzt.

Es könnte so vieles sein, und dich jetzt mit irgendwelchen Vermutungen noch mehr zu verunsichern wäre nicht gut.

Bitte suche einen Hautarzt auf und lass es abklären.

Ich wünsche dir erstmal das du bald weißt was es ist.Lass es uns wissen was dein Arzt meint.

Liebe Grüße von Granny

Link to comment
Share on other sites

Ja ich werde noch was schreiben... wie gesagt gehe ich morgen zum hautarzt...

Dankeschön für eure antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Sternschnuppe01

Mit Bildern lässt sich sowas immer schwer sagen.

Was hat denn der Hautarzt gesagt, da wolltest Du doch hin?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meli,

willkommen hier. Ferndiagnosen sind immer etwas schwer. Das Beste wird sein, du gehst zum Hautarzt. Denn nur er kann die genau sagen, was Sache ist. Nur keine Scheu. Was auch immer es ist, nach der Diagnose kann die Hauterscheinung auch entsprechend behandelt werden. Und du bist das große Fragezeichen im Kopf los.

Link to comment
Share on other sites

hallo, meli26623 -

wo sind denn nun deine Antworten - ist dir das Forum unwichtig geworden nach einigen Monaten - ich hoffe, dass dein Arzt dir helfen konnte - das ist das Wichtigste -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.